von Marcel Kleffmann,

Scarlet Hood and the Wicked Wood erscheint heute auf PC

Scarlet Hood and the Wicked Wood (Adventure) von Headup Games
Scarlet Hood and the Wicked Wood (Adventure) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Scarlet Hood and the Wicked Wood wird im Laufe des heutigen Tages für PC (Steam, GOG.com und Epic Games Store) zum Preis von 14,99 Euro erscheinen. Devespresso Games (The-Coma-Reihe) und Headup Games beschreiben ihr Puzzle-Adventure als eine Mischung aus "Und täglich grüßt das Murmeltier", den Märchen der Gebrüder Grimm und "Der Zauberer von Oz".

Produktbeschreibung: "Scarlet Hood und der Boshafte Wald ist ein geschichtengetriebenes Abenteuerspiel. Als Scarlet musst du sieben Tage des Unglücks noch einmal erleben und eine Reihe von Entscheidungen treffen, um deine Munchkin-Truppe sicher aus dem Boshaften Wald zu führen. Erlebe Verzweigungs-Ergebnisse basierend auf deinen Entscheidungen. Tauche vor allem in eine bezaubernde Geschichte fantastischer Abenteuer ein!"

Story: "Scarlet erwacht in diesem fremden Land, nachdem sie von einem Tornado verschlungen wurde. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse, ist sie dafür verantwortlich, eine unglückliche Munchkin-Truppe durch den Boshaften Wald in Sicherheit zu bringen. Dabei gibt es nur ein Problem - die kampflustige Schwarze Hexe LeFaba hat die Angewohnheit, potenzielle Reisende einzuäschern, die einen Umweg durch ihren Wald machen. Scarlet mag elend überlegen sein, aber ein Fluch lässt sie den selben Tag immer und immer wiedererleben. Kann unsere junge Wegbereiterin den Mantel der Roten Hexe aufnehmen und ihren ganzen Mut sammeln, um die Katastrophe zu überwinden, welche sie auf Schritt und Tritt erwartet?"

Letztes aktuelles Video: Release Trailer

Quelle: Headup Games

Kommentare

LeKwas schrieb am
Hm, hat schon jemand hier Erfahrungen damit gemacht?
Die Koreaner sind ja sehr geschäftig und hauen viel Herzblut in ihre Spiele rein, aber sie haben auch viele Ecken und Kanten.
schrieb am