Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage erscheint Ende August

 
von ,

Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage erscheint Ende August

Rustler (Action-Adventure) von Modus Games / Games Operators
Rustler (Action-Adventure) von Modus Games / Games Operators - Bildquelle: Modus Games / Games Operators
Grand Theft Horse?! Rustler wird am 31. August 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und Nintendo Switch erscheinen. Die Konsolen-Versionen sollen auch im Einzelhandel erhältlich sein (Preis: 29,99 Euro). Aktuell befindet sich das Spiel im Early Access auf Steam.

Publisher Modus Games: "In Rustler schlüpfen Spieler in die Rolle des Antihelden Guy, einem Gauner, der fest entschlossen ist, das Große Turnier und den damit verbundenen Hauptpreis, die Hand der Prinzessin, für sich zu gewinnen. Spieler sollten aufsatteln und sich vorbereiten, denn es gilt, die Herausforderungen des Großen Turniers zu bewältigen, die Bevölkerung zu terrorisieren, Kühe gen Himmel zu katapultieren und als mittelalterlicher Schläger absolutes Chaos zu stiften. (...) Der (...) Trailer zeigt neben Pferdediebstahl eine Vielzahl weiterer Verbrechen, die Protagonist Guy auf seinem Weg zum Triumph beim großen Turnier begehen wird. Auch wenn er mal nicht in eine Straftat involviert ist, sägt der Charmebolzen fleißig an den Nerven seiner Mitmenschen."

Quelle: Modus Games

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Bei mir meint das eingebettete Video, dass YT das altersbeschränkt hätte und es darob eingebettet nicht zu sehen sei.
Jazzdude schrieb am
Ich hatte mich seit der Ankündigung sehr drauf gefreut. Die Demo war aber seeeehr ernüchternd.
Blöder Pipi-Kaka-Rülpshumor, sehr schwammige (Kampf-)Steuerung und generell etwas chaotischer Spielablauf. Ich glaube kaum dass die in weniger als 12 Monaten alle Probleme gefixt haben.
schrieb am