von Benjamin Schmädig,

Nerts! Online - Kostenlos spielbares Solitaire im Online-Wettstreit bis zu sechst

Nerts! Online (Logik & Kreativität) von Zachtronics
Nerts! Online (Logik & Kreativität) von Zachtronics - Bildquelle: Zachtronics
Zachtronics hat mit Nerts! Online eine Solitaire-Variante auf Steam veröffentlicht, in der bis zu sechs Spieler gegeneinander antreten. Die Entwickler haben diese spezielle Variante dabei nicht selbst erschaffen, aber in Pausen im Büro gespielt und dabei um eigene Regeln sowie einen Turniermodus ergänzt. Weil man auch bei Zachtronics Anfang des Jahres schließlich damit begann von Zuhause aus zu arbeiten, entstand eine Online-Variante, die inzwischen eben kostenlos verfügbar ist. Wobei es in der Beschreibung heißt: "Es ist kostenlos, aber technisch gesehen schaltet man Muster auf den Rückseiten der Karten frei, wenn man unsere anderen Spiele besitzt. Lasst uns also sagen, dass es sich um ein legitimes Monetarisierungskonzept handelt."

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Zachtronics

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am