MLB The Show 21: Die Baseball-Saison ist eröffnet

 
von ,

MLB The Show 21: Die Baseball-Saison ist eröffnet

MLB The Show 21 (Sport) von Sony
MLB The Show 21 (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 20. April 2021 hat Sony die Baseball-Simulation MLB The Show 21 (ab 70,00€ bei kaufen) für PlayStation 4 und PlayStation 5 sowie erstmals in der Seriengeschichte auch für Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht. Via PlayStation Store und Microsoft Store kostet die auch im Xbox Game Pass enthaltene Standard Edition des Spiels 59,99 Euro (PS4, Xbox One) bzw. 69,99 Euro (PS5, XBS), die Jackie Robinson Edition 84,99 Euro (PlayStation, Xbox) und die Digital Deluxe Edition 99,99 Euro (PlayStation, Xbox).

In der Spielbeschreibung heißt es: "Erlebe schnellere, tiefere und intensivere Spielaction auf dem Feld, die sich von Moment zu Moment verändert und sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern eine Vielzahl von Spielmodi bietet."

Als Features werden genannt:
  • Führe deinen Baseballspieler als Zweiwege-Star zu Ruhm bei Road to the Show und Diamond Dynasty
  • Genieße überarbeitete Spielreihen- und March to October-Modi mit einfacher Einführung und Tools
  • Spiele als brandneue Legenden
  • Stelle dich deinen Freunden auf PlayStation oder Xbox mit Cross-Play
  • Fühle die Wucht jedes Schlags, jedes Fangs und jedes Zusammenstoßes durch das immersive haptische Feedback des DualSense Wireless-Controllers auf PS5
  • Höre den Jubel der Menge um dich herum mit 360-Grad-Tempest 3D-Audio für kompatible Kopfhörer auf PS5

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer




Screenshot - MLB The Show 21 (XboxSeriesX)

Screenshot - MLB The Show 21 (XboxSeriesX)

Screenshot - MLB The Show 21 (XboxSeriesX)

Screenshot - MLB The Show 21 (XboxSeriesX)

Screenshot - MLB The Show 21 (XboxSeriesX)


Quelle: Sony

Kommentare

Kittz0r schrieb am
Ich warte noch immer auf ein PC Release, vielleicht in Zukunft mit MLB The Show 30
inditronic schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?21.04.2021 08:47 Das Spiel ist übrigens auch direkt im Gamepass. Kostet also nur 9,99? oder 1? je nach dem ob man ihn schon hat :)
Jep und das interessante daran ist das es so ist obwohl es ein von Sony entwickeltes Spiel ist, aber die MLB wollte es so.
Ryo Hazuki schrieb am
Das Spiel ist übrigens auch direkt im Gamepass. Kostet also nur 9,99? oder 1? je nach dem ob man ihn schon hat :)
schrieb am
MLB The Show 21
ab 70,00€ bei