von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer 3 - Veröffentlichung auf Anfang 2022 verschoben

Total War: Warhammer 3 (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer 3 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Die Veröffentlichung von Total War: Warhammer 3 (ab 36,79€ bei kaufen) ist auf Anfang 2022 verschoben worden. Bislang sollte das Strategiespiel "Ende 2021" erscheinen. Der neue Releasetermin soll sicherstellen, dass mehr Zeit in die Entwicklung des Spiels gesteckt werden kann und es "nicht überstürzt" veröffentlicht werden muss.

Morgen wollen Sega und Creative Assembly derweil die Grand-Cathay-Fraktion ausführlicher vorstellen.




Letztes aktuelles Video: Enter the World of Khorne

Quelle: Sega und Creative Assembly

Kommentare

Smer-Gol schrieb am
War irgendwie klar. Nachdem immer noch keine Collectors Edition bekannt gegeben worden war, konnte man schon ahnen das was im Busch ist.
schrieb am
Total War: Warhammer 3
ab 36,79€ bei