Warhammer 40.000: Battlesector: Rundenstrategie erst im Juli startklar

 
von ,

Warhammer 40.000: Battlesector - Rundenstrategie erst im Juli startklar

Warhammer 40.000: Battlesector (Taktik & Strategie) von Slitherine Ltd.
Warhammer 40.000: Battlesector (Taktik & Strategie) von Slitherine Ltd. - Bildquelle: Slitherine Ltd.
Im Mai wird es entgegen der ursprünglichen Pläne jetzt doch nichts mehr mit Warhammer 40.000: Battlesector (ab 28,89€ bei vorbestellen) : Wie Black Lab Games und Slitherine Ltd. nach Angaben von Eurogamer.net bestätigen, startet die Rundenstrategie jetzt erst am 15. Juli zum Preis von 33,99 Euro auf allen Plattformen. Geboten werden eine 20 Missionen lange Einzelspieler-Kampagne (Kampf gegen die Tyranidenplage auf Baal Secundus), mehrere Multiplayer-Modi und ein Skirmish-Modus, in dem die Blood Angels sowie die Tyraniden spielbar sind.

Eigentlich war angedacht, die PC-Version bereits im Mai auszuliefern und die Umsetzungen für Konsolen im Sommer nachzureichen. Derzeit gibt es bei Steam für Vorbesteller einen Nachlass von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis.

Letztes aktuelles Video: VorbestellungsTrailer

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Temeter  schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?12.05.2021 16:27
Flojoe hat geschrieben: ?11.05.2021 18:55 Warhammer 40k Rundentaktik Spiel das.... hunderste?
Hauptsache es wird mal ein vernünftiger titel.einen guten 40k titel gibt es so gesehen noch nicht.ausser dawn of war 1und 2.aber auch die spielt kaum noch irgendwer.
Finde ja eh das 40k eher was fürs action-oder shooter genre ist.
Gab ein par ordentliche. Space Marine war ein gutes Aktionspiel, Battlefleet Gothic 2 ist ein richtig gutes Taktik-RTS. Mechanicus ein gutes XCOM-artiges Spiel.
UAZ-469 schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?11.05.2021 18:55 Warhammer 40k Rundentaktik Spiel das.... hunderste?
Nun, ich warte immer noch auf eine moderne Version von Chaos Gate. :)
flo-rida86 schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?11.05.2021 18:55 Warhammer 40k Rundentaktik Spiel das.... hunderste?
Hauptsache es wird mal ein vernünftiger titel.einen guten 40k titel gibt es so gesehen noch nicht.ausser dawn of war 1und 2.aber auch die spielt kaum noch irgendwer.
Finde ja eh das 40k eher was fürs action-oder shooter genre ist.
KaioShinDE schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?11.05.2021 18:55 Warhammer 40k Rundentaktik Spiel das.... hunderste?
Ja und? Es gibt immer andere Systeme, Szenarien und Fraktionen. Das ganze Universum in einem Spiel abzubilden packt eh keiner. Ein richtig richtig gutes war auch noch nicht dabei, das beste war bisher Mechanicum und dass ist auch vom Scope mit nur 4-5 Einzelmodellen was komplett anderes. Also gerne immer her mit weiteren Versuchen.
Seppel21 schrieb am
"Derzeit gibt es bei Steam für Vorbesteller einen Nachlass von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis.
"

Bei GOG ebenfalls.
schrieb am