Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

 
Hot Wheels Unleashed
Entwickler:
Publisher: Milestone
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Hot Wheels Unleashed (Rennspiel) von Milestone
Hot Wheels Unleashed (Rennspiel) von Milestone - Bildquelle: Milestone
Etwas vorschnell und unbeabsichtigt hat Microsoft durch eine Listung im Xbox Store ein neues, bislang unangekündigtes Rennspiel-Projekt von Milestone ans Licht der Öffentlichkeit gebracht: Hot Wheels Unleashed. Dabei handelt es sich offenkundig um einen Arcade-Racer, in dem man Fahrzeuge aus dem Portfolio des Spielzeugherstellers sammelt, diese mit einem Lackierungs-Editor anpasst und schließlich mit ihnen über fantasievolle Strecken inklusive Loopings sowie dem Einsatz von Turbo-Boostern brettert. Erscheinen soll das Spiel für Xbox One und Xbox Series X|S.

In der Spielbeschreibung ist auch von einem Strecken-Editor, einem Onlinemodus für bis zu 12 Fahrer und lokalen Rennen am geteilten Bildschirm die Rede. Oder besser gesagt war: Mittlerweile hat Microsoft die Seite im Store wieder entfernt, doch das Internet vergisst bekanntlich nicht und so kann man dank Allgamesdelta weiterhin  einen Blick auf den Leak werfen.
Quelle: Allgamesdelta

Kommentare

Purple Heart schrieb am
Wenn man denen von Milestone mal bißchen mehr Zeit lassen würde dann könnten die schon solide Titel rausbringen.
Scorplian schrieb am
Ich hatte mal ein ziemlich cooles Hot Wheels Game auf PS1
Etwas ähnliches würde mir durchaus wieder gefallen o.o
PeterDeGuardian schrieb am
manu! hat geschrieben: ?
12.02.2021 13:13
Hab ich mal gesuchtet, nur um aufm Highway die Mucke zu hören.Stundenlang und dann ab ins Stock Car :D
oh man was Zeiten....
Yeah.....das waren noch Zeiten.....lang lang ist es her.
manu! schrieb am
Hab ich mal gesuchtet, nur um aufm Highway die Mucke zu hören.Stundenlang und dann ab ins Stock Car :D
oh man was Zeiten....
Black Stone schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?
12.02.2021 13:08
:( Der nächste 60er Titel von Milestone... Wird bestimmt ne Lizenzgurke wie das meiste von denen. Die hot wheels Erweiterung für Forza Horizon 3 fand ich allerdings ziemlich spaßig. Also schau mer einfach mal was da bei rum kommt.
Das wirft auch ein neues Licht auf den Verkaufsstopp von FH3 letztes Jahr...
schrieb am