Hot Wheels Unleashed: Weitere Spielszenen aus der Pre-Alpha entführen in luftige Höhen

 
von ,

Hot Wheels Unleashed: Weitere Spielszenen aus der Pre-Alpha entführen in luftige Höhen

Hot Wheels Unleashed (Rennspiel) von Milestone
Hot Wheels Unleashed (Rennspiel) von Milestone - Bildquelle: Milestone
Milestone gibt mit weiteren Spielszenen aus der Pre-Alpha erneut Einblicke in das kommende Arcade-Rennspiel Hot Wheels Unleashed. Die vertikal ausgerichtete Piste "Skyscapers" führt in luftigen Höhen u.a. zwischen Wolkenkratzern hindurch und enthält sogar Loopings. Zu sehen ist außerdem die Mechanik hinter der Boost-Funktion, die man je nach Fahrzeug über mehrere Stufen oder lediglich eine einzelne Leiste durch Fahrmanöver wie Rempel-Einlagen und Drifts auflädt. Alternativ sorgen die platzierten Beschleunigungsfelder auf der Strecke für einen Geschwindigkeitsschub. Zusätzlich lassen sich die Boost-Düsen zudem für Flugeinlagen einsetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Hintergrundmusik im finalen Spiel etwas abwechslungsreicher ausfällt als der öde Mini-Loop im Trailer.

Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Switch und PC (via Steam und Epic Games Store).

Letztes aktuelles Video: Skyscraper Unveil

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

craxxis schrieb am
sieht ganz ordentlich aus... habe die Sorge, dass die Rennen etwas zäh werden können. Das ist mir irgendwie noch nicht "knackig" genug... vorallem wenn ich da die wilden Runden in Mario Kart denke.
Danny. schrieb am
das sieht einfach total geil aus, schön für Zwischendurch :Blauesauge:
die Musik wird aber hoffentlich wirklich besser, wobei mir selbst die klasse gemachten Radiosender eines GTA oder Forza mit den immer gleichen Schleifen schnell auf die Nerven gingen
schrieb am