Hot Wheels Unleashed: Milestone stellt den College-Campus vor

 
von ,

Hot Wheels Unleashed: Milestone stellt den College-Campus vor

Hot Wheels Unleashed (Rennspiel) von Milestone
Hot Wheels Unleashed (Rennspiel) von Milestone - Bildquelle: Milestone
Eine Schule, zahlreiche Strecken und haufenweise Fahrzeuge: Diese Mischung soll laut Entwickler Milestone in Hot Wheels Unleashed (ab 49,99€ bei vorbestellen) für eine gehörige Portion Spaß sorgen. Im aktuellen Trailer entdecken die Spieler den College-Campus. Dort lassen sich u.a. eigene Strecken durch das Klassenzimmer, das Labor oder die Bibliothek bauen.



Das Arcade-Rennspiel erscheint am 30. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One X, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die PC-Fassung wird als Disc-Version, auf Steam und im Epic Games Store verfügbar sein.

"Ein typisches amerikanisches College! Der College-Campus ist eine komplexe Umgebung mit einem Gang, der drei Räume verbindet: die Bibliothek, das Klassenzimmer und das Chemie-Labor. Kreativköpfe können Strecken erstellen und teilen, in denen die verschiedenen Räume über den Gang verbunden sind – oder über den Lüftungsschacht!

Zwei weitere Umgebungen wurden bereits angekündigt: die dunkle und rostige Garage, sowie den Skyscraper, eine Baustelle, die die Höhenangst der Spieler auf eine harte Probe stellt. Das neue Gameplay-Video enthält abermals sechs weitere Fahrzeuge aus dem Day-1-Fahzeugroster, der mit über 60 Flitzern auftrumpft. Die neuen Autos sind: Street Wiener™, Total Disposal, Power Rocket™, Skull Crusher™, Tanknator™, Winning Formula™ und Exotique™."


Letztes aktuelles Video: Skyscraper Unveil

Quelle: Milestone

Kommentare

Grim85RIP schrieb am
UAZ-469 hat geschrieben: ?21.05.2021 20:01 Also mir wär's ja lieber sie würden verstärkt die Umgebung als Streckenteile mit einbeziehen (definitiv mehr als das bisschen was wir sehen) als einfach nur einen Haufen Plastik in einen Raum zu stellen und fertig.
Wäre zwar wirklich schön, jedoch gehört der Haufen Plastik nunmal zur Marke HotWheels, wird also leider eher nicht passieren.
UAZ-469 schrieb am
Also mir wär's ja lieber sie würden verstärkt die Umgebung als Streckenteile mit einbeziehen (definitiv mehr als das bisschen was wir sehen) als einfach nur einen Haufen Plastik in einen Raum zu stellen und fertig.
schrieb am
Hot Wheels Unleashed
ab 49,99€ bei