Samurai Warriors 5: Neue Charaktere zeigen sich im Trailer

 
von ,

Samurai Warriors 5: Neue Charaktere zeigen sich im Trailer

Samurai Warriors 5 (Action-Adventure) von KOEI TECMO Europe
Samurai Warriors 5 (Action-Adventure) von KOEI TECMO Europe - Bildquelle: KOEI TECMO Europe
Koei Tecmo Europe (Publisher) und Omega Force (Entwickler) haben vier weitere Charaktere für Samurai Warriors 5 angekündigt, wodurch sich die Gesamtzahl der spielbaren Kämpfer auf 27 erhöht.

"Zu den vier neuen Charakteren gehören der Kusarigama-Experte und Anführer der Iga-Ninjas, Sandayu Momochi, der Ninja-Schwertmeister Hattori Hanzo, Magoichi Saika, ein professioneller Söldner, der sich nicht für das Konzept von Gut und Böse interessiert, sowie der berühmte Samurai Yasuke, der als Nobunagas Gefolgsmann dient. Zusätzlich zu den vier neuen Charakteren enthüllte Omega Force zum ersten Mal, dass sowohl 'The Demon King' Nobunaga Oda als auch Mitsuhide Akechi, der Gefolgsmann der Familie Oda, als erwachsene Versionen spielbar sein werden - einschließlich Nobunagas professioneller Schwerttechniken und Mitsuhides furchteinflößenden Kombinationsangriffen mit Luntenschlosswaffe und Schwertklinge", schreibt der Publisher.

Das Musou-Actionspiel bzw. Hack-&-Slay in der Sengoku-Zeit wird derzeit für PC (Steam), PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 via Abwärtskompatibilität), Switch und Xbox One (spielbar auf Xbox Serie X|S via Abwärtskompatibilität) entwickelt und wird am 27. Juli 2021 in Europa erscheinen.

"Samurai Warriors 5 ist eine Neuinterpretation des Franchise, inklusive einer neuen Geschichte, überarbeitetem Charakter-Design und einer stilvollen visuellen Präsentation. Der Titel lässt Spieler die Samurai-Warriors-Erfahrung in der Sengoku-Periode erleben. Im Fokus werden Nobunaga Oda und Mutsuhide Akechi stehen."

Letztes aktuelles Video: Character Trailer

Quelle: Koei Tecmo Europe

Kommentare

RogaNadare schrieb am
Also interesse herrscht schon, aber ich werde erst Dynstay warriors 9 spielen und das auch erst auf der ps5. Auf meiner Ps4 amateur ruckelt das Spiel an ein paar Stellen zu stark, als das man das genießen könnte. Außerdem ist mir Samurai Warriors V mit 70? fürn Musou zu teuer und obs das auch Wert ist bezweifle ich einfach mal. 2020 wird so vollgestopft werden.
schrieb am