Samurai Warriors 5: Demo veröffentlicht

 
von ,

Samurai Warriors 5 Demo veröffentlicht

Samurai Warriors 5 (Action-Adventure) von KOEI TECMO Europe
Samurai Warriors 5 (Action-Adventure) von KOEI TECMO Europe - Bildquelle: KOEI TECMO Europe
Eine Demo zu Samurai Warriors 5 (ab 59,90€ bei kaufen) ist von Koei Tecmo und Omega Force für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Sie umfasst den Auftakt des Spiels. Speicherstände soll man in die Vollversion übernehmen können.

Das Musou-Actionspiel bzw. Hack-&-Slay in der Sengoku-Zeit wird derzeit für PC (Steam), PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 via Abwärtskompatibilität), Switch und Xbox One (spielbar auf Xbox Serie X|S via Abwärtskompatibilität) entwickelt und wird am 27. Juli 2021 in Europa erscheinen.

"Samurai Warriors 5 ist eine Neuinterpretation des Franchise, inklusive einer neuen Geschichte, überarbeitetem Charakter-Design und einer stilvollen visuellen Präsentation. Der Titel lässt Spieler die Samurai-Warriors-Erfahrung in der Sengoku-Periode erleben. Im Fokus werden Nobunaga Oda und Mutsuhide Akechi stehen."

Letztes aktuelles Video: Character Trailer

Quelle: Koei Tecmo

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Kido hat geschrieben: ?21.07.2021 16:33 Dynasty Warriors 9 Empires soll das wieder haben. Die vergleichen das sogar mit dem Character Editor von Nioh 2, und der war ziemlich cool. Man, DW9Empires soll endlich fertig werden!! :D
Mental abgespeichert. Danke!
Kido schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?21.07.2021 16:13 Runtergeladen ... und gleich wieder gelöscht, weil ich in der Zwischenzeit gelesen habe, dass Teil 5 keine Charaktererschaffung mehr hat.
Dabei mochte ich doch gerade den freien Modus mit dem eigenen Charakter in Teil 4 :(
Dynasty Warriors 9 Empires soll das wieder haben. Die vergleichen das sogar mit dem Character Editor von Nioh 2, und der war ziemlich cool. Man, DW9Empires soll endlich fertig werden!! :D
Todesglubsch schrieb am
Runtergeladen ... und gleich wieder gelöscht, weil ich in der Zwischenzeit gelesen habe, dass Teil 5 keine Charaktererschaffung mehr hat.
Dabei mochte ich doch gerade den freien Modus mit dem eigenen Charakter in Teil 4 :(
Kido schrieb am
Danke auch von mir, bin gespannt!
Als Side Note: Lese grad Taiko von Yoshikawa, super cooles Buch ueber die Sengoku Era. Kann man sich bisschen aufs Spiel vorbereiten.
schrieb am
Samurai Warriors 5
ab 59,90€ bei