Star Wars: Hunters: Squad-basierte Mehrspieler-Action von Zynga für Switch und mobile Geräte angekündigt

 
Star Wars: Hunters
Entwickler:
Publisher: Lucasfilm Games
Release:
2021
2021
2021
2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: Hunters - Squad-basierte Mehrspieler-Action von Zynga für Switch und mobile Geräte angekündigt

Star Wars: Hunters (Arcade-Action) von Lucasfilm Games
Star Wars: Hunters (Arcade-Action) von Lucasfilm Games - Bildquelle: Lucasfilm Games
Bei der Nintendo-Direct-Präsentation wurde ein neues Spiel im Universum von Star Wars enthüllt: Star Wars: Hunters. Das Spiel wird bei Zynga produziert, erscheint über das Label Lucasfilm Games und soll noch in diesem Jahr für Switch sowie mobile Geräte (Android & iOS) erscheinen.

Dabei setzt der Hersteller auf ein Free-to-play-Modell. Auf Switch wird nicht einmal die Mitgliedschaft bei Nintendo Online verlangt, um an den Mehrspieler-Partien der Squad-basierten Action teilnehmen zu dürfen. Ein plattformübergreifendes Zusammenspiel soll ebenfalls möglich sein.

"Star Wars: Hunters für die Nintendo Switch und ihre leidenschaftliche Fangemeinde zu veröffentlichen, ist ein aufregender Meilenstein für Zynga"
, sagt Bernard Kim, President of Publishing bei Zynga. "Wir haben Star Wars: Hunters für Spieler entwickelt, die schon immer davon geträumt haben, ein hochspannendes Action-Spiel zu spielen, das in der Star Wars-Galaxie angesiedelt ist. Wir freuen uns darauf, unseren Einstieg in das Konsolen-Gaming mit den Switch-Spielern zu feiern."

"Star Wars: Hunters ist von klassischen Star Wars Geschichten und Settings inspiriert, hat aber einen eigenen Look, der anders ist als alles, was wir zuvor getan haben"
, so Douglas Reilly, VP, Lucasfilm Games. "Wir freuen uns, den Nintendo Switch-Spielern ein sehr bunt gemischtes Charakter-Roster zu bieten, mit dem sie auf dem Sofa oder unterwegs gegen ihre Freunde antreten können."

Letztes aktuelles Video: Official Teaser Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Dunnkare schrieb am
Zynga.. Free-to-Play.. mobile Geräte..
Der Text sollte lauten: "Wir freuen uns, endlich die Star Wars Lizenz missbrauchen zu dürfen, um noch mehr Trotteln einen Haufen Geld für ein mittelmäßiges Spiel aus der Tasche ziehen zu können. Es ist sehr spannend zu sehen, ob Nintendo Switch Spieler genauso leicht manipuliert werden können, sich XP Booster und Time Saver zu kaufen, wie die Deppen an ihren Smartphones."
Ryan2k6 schrieb am
Ja, hab ich auch überlegt, aber GoH ist keine squad basierte Mehrspieler Action. Das klingt halt eher nach Moba oder nem Team-shooter.
agent_jones schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
18.02.2021 12:04
Und was genau soll das jetzt sein? MOBA? Overwatch like?
Da es für Switch und Mobile kommt, dürfte nicht so viel drinstecken. Bin eher etwas skeptisch, dass die Switch jetzt schon diese f2p Geld aus der Tasche zieh "Games" bekommt.
meine vermutung ist dass es in richtung SW Galaxy of Heroes geht oder Marvel Heroes...
Ryan2k6 schrieb am
Und was genau soll das jetzt sein? MOBA? Overwatch like?
Da es für Switch und Mobile kommt, dürfte nicht so viel drinstecken. Bin eher etwas skeptisch, dass die Switch jetzt schon diese f2p Geld aus der Tasche zieh "Games" bekommt.
schrieb am