von Marcel Kleffmann,

Diablo 2 Resurrected: Blizzard zeigt die überarbeiteten Zwischensequenzen aus Akt 1 und Akt 2

Diablo 2: Resurrected (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
Diablo 2: Resurrected (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment hat kurz vor dem Start des Frühzugangsbetatests für Vorbesteller die beiden neu aufgelegten Zwischensequenzen aus Diablo 2 Resurrected veröffentlicht, die den ersten und den zweiten Akt einleiten werden (Akt I: Das Verborgene Auge und Akt II: Das Geheimnis der Vizjerei).



Am 13. August um 19:00 Uhr wird der Frühzugangsbetatest auf PC (Battle.net), Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 starten. Das Frühzugangswochenende läuft bis zum 17. August um 19:00 Uhr. An diesem Betatest dürfen nur Vorbesteller von Diablo 2 Resurrected oder der Diablo Prime Evil Collection teilnehmen. Am 20. August um 19:00 Uhr beginnt dann das offene Betawochenende für alle interessierten Spieler (Preload: 18. August). Die Testphase soll bis zum 23. August um 19 Uhr gehen. Auf der Switch ist der Betatest nicht verfügbar.

Diablo 2 Resurrected erscheint am 23. September 2021 für PC (Battle.net), Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Switch. Es wird ausschließlich digital verfügbar sein (keine Box-Version). Außerdem hat Blizzard ganz nebenbei noch angekündigt, dass die finale Version doch keine TCP/IP-Unterstützung für Multiplayer-Matches bieten wird.

Letztes aktuelles Video: VideoVorschau



Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

SethSteiner schrieb am
manu! hat geschrieben: ?13.08.2021 08:28 Versuchs mal mit nem Röhrenverstärker. Gute DACs sind da auch ne Sache - Burr Brown usw.
Danke für deinen Input. Ich dachte auch über eine hardware-Lösung nach aber es ist ein bisschen wie zuvor mit den Kopfhörern selbst die ich einen nach dem anderen getestet habe, kaufen, zurücksenden, kaufen, zurücksenden, ist nicht gerade spaßig. Ganz zu Schweigen davon, dass ich nicht gleich noch mehr Geld ausgeben wollte.^^
Ich muss sagen, Peter's Equalizer APO Configuration Extension (Peace) macht aber wirklich einen verdammt guten Job als (vor allem kostenlose) Software-Lösung.
manu! schrieb am
Versuchs mal mit nem Röhrenverstärker. Gute DACs sind da auch ne Sache - Burr Brown usw.
SethSteiner schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?12.08.2021 20:17 Der Kopfhörer selbst erzeugt die Sibilanz oder der/die/das Sprecher?
Die Kopfhörer aber ich vermute dass der PC ein Faktor ist. Da die Sibilanz sowohl bei meinem alten als auch neuen PC (also komplett andere Teile) aufgetreten ist, kann es eben nur ein Faktor aber vermutlich nicht der Hauptgrund sein. Zu Mal gerade die Beyerdynamic Kopfhörer auch wirklich übel waren bei dem Thema.^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Kopfhörer selbst erzeugt die Sibilanz oder der/die/das Sprecher?
SethSteiner schrieb am
Wigggenz hat geschrieben: ?12.08.2021 19:47 Soundabmischung ist in der Tat eine Kunst, völlig ernst gemeint.
Leider dürfte es mit "ich mach das mal leiser, das mal etwas lauter" absolut nicht getan sein. Kenne mich selber nicht soo gut aus, aber habe ein paar Bekannte, die so etwas machen. Zwar im Bereich Musik, nicht Film/Videospiel, aber die Herausforderung dürften zumindest vom Schwierigkeitsgrad ähnlich, wenn auch inhaltlich anders sein.
Da gibt es wirklich extrem viel zu beachten, nicht zuletzt das Problem, dass man nur begrenzte Sounddateien abliefern kann, aber letzlich unzählige Tonausgabesysteme völlig unterschiedliche Wiedergabeeigenschaften haben.
Mh ich denke ich weiß was du meinst. Ich hatte sehr lange mit Kopfhörern zu kämpfen, eigentlich bis heute. Lange habe ich ein Logitech Headset benutzt und war mit der Tonausgabe ziemlich zufrieden aber es gab andere Probleme. Egal welche Kopfhörer ich benutzt habe, alle hatten sie eine nervige Sibilanz, manche stärker, andere Schwächer aber zum verrecken es ging nicht ohne Sibilanz und das macht mich fast wahnsinnig. Ich bin am Ende bei AKG 712ern hängengeblieben und habe angefangen per Software rumzufummeln. Schlußendlich habe ich dann, nach dem ich die Frequenz der Sibilanz gefunden habe, diese mit einem Equalizer runtergedrückt und seit dem geht es. Aber nichts desto trotz, es ist natürlich kein Sound in Studioqualität, nicht "Original" wenn man so will aber es gibt einem schon einen Eindruck, wie diese Studioarbeit so aussieht.
Nichts desto trotz, verwundert es mich aber dennoch. Zumindest im Groben. Als Beispiel nehme ich mal RBTV, das ständig ein Problem damit hat, dass ein Moderator in bestimmten Set-Ups zu leise ist. Es ist absolut offensichtlich hörbar, egal was man nutzt um den Stream zu sehen und trotzdem ändert sich nichts. Und es gibt auch Filme wo einfach absolut offensichtlich ist, dass absolut alle Gespräche zu leise sind und jeder FX-Sound doppelt so laut ist. Das ist ja dann auch das...
schrieb am