von Marcel Kleffmann,

Hearthstone: Stacheleber auf dem Schlachtfeld und Thrall im Buch der Helden

Hearthstone: Geschmiedet im Brachland (Taktik & Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Geschmiedet im Brachland (Taktik & Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Für Hearthstone ist das Update 20.2 veröffentlicht worden. Fortan kann man mit dem Dienertyp "Stacheleber" sowie drei neuen Helden und 17 weiteren Dienern auf das Schlachtfeld ziehen. Das Change-Log findet ihr hier. Am 25. Mai erscheint außerdem das nächste Kapitel des Buchs der Helden, das sich um die Geschichte von Thrall drehen wird.

Update für den Schlachtfeldmodus (4. Mai)
"Die Stacheleber, der neue Dienertyp im Schlachtfeldmodus, erobern das Gasthaus! Das Update beinhaltet die neue Mechanik Blutedelsteine, 3 neue Helden und 17 neue Diener."

Kampfbereite Decks (4. bis 25. Mai)
"Mit den neuen kampfbereiten Decks können Spieler ein vollständiges Deck ihrer Wahl dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen! Kampfbereite Decks können ab heute, dem 4. Mai, einmal pro Account im Battle.net- und Hearthstone-Shop für 19,99 Euro erworben werden. "

Buch der Helden: Thrall (25. Mai)
"Thrall wurde schon früh seiner Familie entrissen und musste schwer kämpfen, um seinen Platz in dieser Welt zu schaffen und seine Verbündeten vor Gefahren zu bewahren. Vom schneebedeckten Alterac bis zum sonnigen Kalimdor, Thralls Schicksal ist auf ewig an das der Horde gebunden. Für den Abschluss von Thralls Buch der Helden erhalten Spieler eine Schamanenpackung, die ausschließlich Schamanenkarten aus dem Standardformat enthält!"

Letztes aktuelles Video: Ankündigung



Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am