Star Wars Pinball VR: Kostenloser Han-Solo-Tisch mit gröhlendem Chewie veröffentlicht

 
von ,

Star Wars Pinball VR: Kostenloser Han-Solo-Tisch mit gröhlendem Chewie veröffentlicht

Star Wars Pinball VR (Geschicklichkeit) von Zen Studios
Star Wars Pinball VR (Geschicklichkeit) von Zen Studios - Bildquelle: Zen Studios
Star Wars Pinball VR mit seiner liebevoll ausstaffierten "Nerd-Höhle" gehörte im bisherigen Jahr 2021 zu den besten Virtual-Reality-Titeln überhaupt: Nur das Flipperspiel und Mare konnten sich bislang einen Gold-Award sichern. Mittlerweile ist der Titel der Zen Studios sogar noch umfangreicher geworden, denn laut Uploadvr.com hat er auf allen Plattformen (Quest, PSVR, SteamVR) ein kostenloses Inhalts-Update mit einem Han-Solo-Tisch erhalten.



Im beliebten Millenium Falcon schmuggelt der Spieler die Murmel in Geheimfächer, repariert den Hyperdrive, hilft bei der Zerstörung des Todessterns oder fliegt im VR-optimierten Minispiel durch ein Asteroidenfeld. Neben dem Tisch beobachten Han und Chewie in Lebensgröße das kuglerische Können des Spielers.

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer

Quelle: Facebook, Uploadvr.com

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Chewbacca: Hält eine Abhandlung über sein Leben bisher, wie dankbar er Han für seine Rettung ist, wie furchtbar er den Krieg findet und dass er schon 20 Lebenstage mit seiner Familie verpasst hat.
4P: "Gröhlender Chewie"
schrieb am