Aliens: Fireteam: Ausführliche Spielszenen aus dem Koop-Shooter veröffentlicht

 
Aliens: Fireteam
Entwickler:
Publisher: Cold Iron Studios
Release:
Q3 2021
Q3 2021
Q3 2021
Q3 2021
Q3 2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aliens: Fireteam - Ausführliche Spielszenen aus dem Koop-Shooter veröffentlicht

Aliens: Fireteam (Shooter) von Cold Iron Studios
Aliens: Fireteam (Shooter) von Cold Iron Studios - Bildquelle: Cold Iron Studios
Kurze kontrollierte Feuerstöße scheinen in Aliens: Fireteam eher eine untergeordnete Rolle zu spielen, wie ein Youtube-Video von ign.com verdeutlicht. Das Magazin zeigt darin 25 Minuten exklusive Spielszenen aus dem kooperativen Shooter der Cold Iron Studios, das im Sommer 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen soll.



An Bord der USS Endeavor stellen sich bis zu drei Colonial Marines in vier Kampagnen der Xenomorph-Bedrohung - das Ganze spielt 23 Jahre nach der ursprünglichen Alien-Trilogie. Left 4 Dead scheint allem Anschein nach eine der Inspirationsquellen für den Titel gewesen zu sein. Ob sich in der Schulter-Perspektive das gleiche Präsenzgefühl wie im Schleichspiel Alien: Isolation (oder der unfreiwillige Horror wie in Colonial Marines) aufbaut, darf bezweifelt werden - an Action mangelt es jedoch nicht. Laut pcgamer.com werden ein Motion-Detector, neue Xenomorph-Varianten, diverse Perks und Upgrads sowie zufallsgenerierte Levels geboten.

Wer einen grafischen Vergleich zum misslungenen Aliens: Colonial Marines von Gearbox aus dem Jahr 2013 haben möchte, sollte einen Blick aufs alte Video-Fazit werfen:



Quelle: ign.com, pcgamer.com

Kommentare

3agleOn3 schrieb am
Sieht überraschenderweise gut aus. Bin mal gespannt.
manu! schrieb am
Wow...sieht sehr gut aus. Das wird definitv in meiner Biblio landen.
Es ist nach wie vor ein Graus Pad Spielern beim spielen zuzuschauen. Nicht als Affront verstehen bitte. Ist mir nur gerade mal wieder hart aufgefallen.
Wir entwickeln an 50.000K Euro PCs, gezockt wird an fhd/30 Pad Maschine zur Präsentation.
Flojoe schrieb am
Sieht ja doch ganz Gut aus und 3Person ist doch ganz Gut gewählt bei dem Gewusel der Viehcher ist das für die Übersicht besser. Ja hab ich erstmal Bock drauf.
Der_Pazifist schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?05.03.2021 15:42 ...und der Teil ist fast noch besser als der Erstling.
Blasphemie! :lol: :lol:
Topic
Wirkt auf mich wie Alien Breed in 3D
schrieb am