Fracked: PSVR-Shooter kommt im August; kostenlose Demo erhältlich

 
von ,

Fracked: PSVR-Shooter kommt im August; kostenlose Demo erhältlich

Fracked (Action-Adventure) von nDreams
Fracked (Action-Adventure) von nDreams - Bildquelle: nDreams
Auf dem deutschen PlayStation-Blog wurde endlich ein Release-Termin für den PSVR-exklusiven Shooter Fracked verraten. Die überdrehte Action der VR-Veteranen nDreams (Phantom: Covert Ops) erscheint am 20. August. Vorbesteller der Deluxe-Edition (mit Art-Book, Skins und Soundtrack zum Download) dürfen bereits drei Tage (72 Stunden) früher loslegen.


Wer sich nicht nur vom aktuellen Trailer berieseln lassen, sondern selbst loslegen möchte, hat Glück - da im PSN bereits eine Demo veröffentlicht wurde:

"Die Demoversion steigt direkt nach den Folgen einer Lawine ein, nachdem unser Held ein Notrufsignal für die Bergwacht abgesetzt hat. Jetzt liegt es an euch, schneller als die nächste Schneelawine zu sein. Dieser nervenzerreißende Ski-Abschnitt zieht die Spieler schon sofort zu Beginn mit seiner intuitiven 1-zu-1-Steuerung tief in die Action hinein. Nach dieser epischen Flucht schaltet das Spiel in einen anderen Gang und bietet euch ebenso turbulente Kampf- und Kletter-Seuqenzen, die euch sogar noch tiefer ins Abenteuer eintauchen lassen."

Letztes aktuelles Video: Ski Storm Gameplay Trailer

Quelle: Deutscher PlayStation-Blog

Kommentare

Astmeister schrieb am
Grandios! Das wird gekauft.
Generell muss ich nochmal sagen, dass Sony echt einen Bock gebaut hat mit PSVR. Wieviel besser wäre das gewesen, wenn sie mehr Publisher zu RE7 artigen VR Zusätzen genötigt hätten? Das war soooo gut....
schrieb am