von Marcel Kleffmann,

Far Cry: Instincts auch für Xbox 360?



Im Shop des großen Versandhandels Gamestop kann neuerdings eine Xbox 360 Version von Far Cry: Instincts vorbestellt werden. Diese bisher nicht offiziell angekündigte Version soll bereits am 14. März 2006 erscheinen. Ein Statement von UbiSoft steht noch aus.

Quelle: gamecloud

Kommentare

tlm75 schrieb am
ich hab mir eben auf areaxbox ein video-preview von fci:predator reingezogen!
eins ist für MICH klar: gegen die gesamtatmosphäre kann kein medal of honor, call of duty oder perfect dark anstinken - dem dschungel sei dank, mal was ganz anderes als zerbombte häuserfassaden und räume ohne ende, nämlich saftig grünes gras, wedelnde palmen und sträucher, idyllische strände - hach wie herrlich! ;)
bedenkt aber, dass im preview nur die aufgemotze xbox version zu sehen ist (deswegen sprechen die auch von gemischten gefühlen bei der grafik, u.a. vom referenz-wasser), die xbox 360 fassung selbst kommt demnächst als preview!
und am 15.03. das game - pflichtkauf! :D
Evin schrieb am
Ich fand es erst ab den wilden Fähigkeiten interessant... XD
johndoe-freename-90672 schrieb am
Ich bleib dabei: Ab den übermenschlichen Fähigkeiten is das Spiel langweilig, eintönig und nicht mehr spannend!! Davor ist es genial! Kauf lohnt sich daher für mich net.... die Xbox Fassung verstaubt hier bei mir ^^
Evin schrieb am
Pfuuu~ da sieht die Xbox-Version schon unglaublich genial aus... ^__^
tlm75 schrieb am
nix wie her damit - ich hab das game zwar selbst nie gespielt - aber ich hab glaub ich noch nie so ne schöne atmosphärische spielwelt bei nem shooter gesehen!
schrieb am