von Marcel Kleffmann,

Necromunda: Hired Gun - Intro-Video soll auf den anstehenden Verkaufsstart einstimmen

Necromunda: Hired Gun (Shooter) von Focus Home Entertainment
Necromunda: Hired Gun (Shooter) von Focus Home Entertainment - Bildquelle: Focus Home Entertainment
Zur Einstimmung auf den anstehenden Verkaufsstart von Necromunda: Hired Gun (ab 19,95€ bei kaufen) ist das Intro-Video von Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht worden. Das Video zeigt die Stadt Necromunda, eine der dunkelsten Gegenden im Warhammer-40.000-Universum. Die Tiefen der Stadt sind der Zufluchtsort für den Abschaum der Gesellschaft: Gangs, Gesetzlose und natürlich Kopfgeldjäger, die nicht nur das schnelle Geld im Blick haben, sondern auch zur Legende werden wollen ...

Der zentrale Ausgangspunkt des Shooters ist Martyr's End. Als Kopfgeldjäger nimmt man dort Aufträge an, trifft auf andere Charaktere und spricht mit der Bardame, um an Informationen oder Schnaps zu kommen. Die Ausrüstung sowie die bionischen Augmentierungen können zwischen den Einsätzen dort auch angepasst und verbessert werden. Das Spiel der Macher von Space Hulk: Deathwing richtet sich ausschließlich an Einzelspieler. Necromunda: Hired Gun erscheint am 01. Juni 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine physische Version ist ab dem 30. Juni im Handel verfügbar.


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Gamer81 schrieb am
Habs gekauft, und wollte es am nächsten Tag wieder abgeben... Das Spiel läuft nicht flüssig ?
Ernesto Heidenreich schrieb am
Eben habe ich mir gameplay angesehen ... und werde nun erstmal Abstand nehmen.
Sollten Tests überraschendes berichten, kann man ja immer noch kaufen, zumal die PS5 Version (Disc) auch erst in einem Monat erscheint.
Hamurator schrieb am
Da werde ich erstmal Tests und die ersten Spieler-Bewertungen abwarten. Space Hulk: Deathwing war anfangs technisch suboptimal, was später zwar repariert wurde, aber spielerisch kam es für meinen Geschmack nie aus der Mittelmäßigkeit raus. Nach einmal durchspielen war es dann auch wieder gut. (Die Atmosphäre wurde aber enorm gut eingefangen)
Ernesto Heidenreich schrieb am
Klingt interessant, aber man findet so kurz vor Release so gut wie keine Vorschau Berichte etc. im Netz.
Ryo Hazuki schrieb am
Mir gefällt das Setting ist zumindest mal was anderes wie bei Biomutant.
schrieb am
Necromunda: Hired Gun
ab 19,95€ bei