Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox

 
von ,

Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler auf PC und Xbox

Death's Door (Action-Adventure) von Devolver Digital
Death's Door (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Death's Door (ab 19,99€ bei kaufen) wird heute für PC und Xbox Series X/S veröffentlicht. Das Fantasy-Action-Adventure von Acid Nerve (Titan Souls) und Devolver Digital kostet 19,99 Euro. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit.

Story: "Die Seelen der Toten zu ernten und die Uhr zu stempeln mag auf Dauer etwas eintönig sein, doch es ist eine ehrbare Arbeit für eine Krähe. Der Job wird mit einem Mal lebhaft, als die dir zugewiesene Seele gestohlen wird und du einem verzweifelten Dieb in ein vom Tod unberührtes Reich folgen musst - wo Wesen weit über ihre normale Spanne hinaus leben und vor Gier und Macht bersten."

Hinter den Türen des Todes bekämpft man Bestien und Halbgötter mit Nahkampfwaffen, Pfeilen und Magie aus isometrischer Perspektive. Im Laufe des Spiels soll man auf "kolossale Tyrannen mit eigenen Geschichten und Motivationen" treffen und dabei eine düstere und "doch humorvolle" Geschichte erleben. Außerdem wird man die Werte seines Charakters anpassen und seine Fähigkeiten verbessern können.

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

PeterDeGuardian schrieb am
DerPoncho hat geschrieben: ?20.07.2021 17:12 Oh das ist ja ma leine nette überraschung. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht sehr nice aus! Hat was von zelda meets Hollow knight.
Ich gehört das es eher Zelda meets Dark Souls ist??.und damit ist es raus, keine Lust alle 2 Minuten zu Sterben.
Masterchief1976 schrieb am
Habs mir schon gekauft und wird demnächst gezockt. Die Presse scheint ja begeistert davon zu sein. ??
DerPoncho schrieb am
Oh das ist ja ma leine nette überraschung. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht sehr nice aus! Hat was von zelda meets Hollow knight.
schrieb am