von Marcel Kleffmann,

Death's Door: Die Krähen beginnen ihre Arbeit als Seelensammler bald auf PlayStation und Switch

Death's Door (Action-Adventure) von Devolver Digital
Death's Door (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Acid Nerve und Devolver Digital werden Death's Door (ab 17,88€ bei kaufen) am 23. November 2021 auch für PlayStation 5, PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Das Action-Adventure staubte auf PC und Xbox-Konsolen in unserem Test bereits einen Gold-Award ab, dank wunderschöner Welt, knackigen Kämpfen und einer ganz tollen Abenteuer-Stimmung.

Story: "Die Seelen der Toten zu ernten und die Uhr zu stempeln mag auf Dauer etwas eintönig sein, doch es ist eine ehrbare Arbeit für eine Krähe. Der Job wird mit einem Mal lebhaft, als die dir zugewiesene Seele gestohlen wird und du einem verzweifelten Dieb in ein vom Tod unberührtes Reich folgen musst - wo Wesen weit über ihre normale Spanne hinaus leben und vor Gier und Macht bersten."

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Death's Door
ab 17,88€ bei