von Marcel Kleffmann,

Immortals Fenyx Rising: Die verlorenen Götter wird am 22. April erscheinen

Immortals Fenyx Rising: Die verlorenen Götter (Action-Adventure) von Ubisoft
Immortals Fenyx Rising: Die verlorenen Götter (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Immortals Fenyx Rising: Die verlorenen Götter, die dritte und letzte Erweiterung für Immortals Fenyx Rising, wird am 22. April 2021 für Switch, Stadia, PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Amazon Luna (nur USA als Testregion) erscheinen.

Der dritte Downloadinhalt führt wieder zurück nach Griechenland, setzt aber auf eine "göttliche" Top-Down-Perspektive à la Diablo oder Darksiders Genesis. Die neue Spielfigur Ash muss zur "Pyrit-Insel" reisen, um die Götter zu finden, die den Olymp nach einem Streit mit Zeus verlassen haben. Diese "verlorenen Götter", darunter Poseidon und Hades, müssen davon überzeugt werden, zum Pantheon zurückzukehren und das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf dem Weg muss Ash natürlich viel kämpfen.

Ubisoft: "Die verlorenen Götter: Die dritte und auch letzte Episode bietet Top-Down-Gameplay, brandneue Prügeleien und einen neuen Helden, Ash. Dieser neue Held der von Fenyx ausgewählt, um die verlorenen Götter zurückzubringen. Die Episode findet auf einer neuen mysteriösen Insel statt, auf der Spieler von den verlorenen Göttern inspirierte Gebiete erkunden müssen, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen."


Immortals Fenyx Rising: Die verlorenen Götter ist im Season Pass enthalten, kann aber auch einzeln dazugekauft werden. Der Season Pass umfasst alle drei Post-Launch-Erweiterungen: Immortals Fenyx Rising: Ein neuer Gott (zum Test), Immortals Fenyx Rising: Mythen aus dem Reich des Ostens (zum Test) und Immortals Fenyx Rising: Die verlorenen Götter.




Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am