Carve Snowboarding: Quest-exklusiver VR-Wintersport vom 1080-Macher erscheint schon in dieser Woche

 
von ,

Carve Snowboarding: Quest-exklusiver VR-Wintersport vom 1080-Macher erscheint schon in dieser Woche

Carve Snowboarding (Sport) von Chuhai Labs
Carve Snowboarding (Sport) von Chuhai Labs - Bildquelle: Chuhai Labs
Das ging schneller als erwartet: Eigentlich sollte das VR-Wintersportspiel Carve Snowboarding von Chuhai Labs erst im Sommer 2021 erscheinen. Doch wie Uploadvr.com berichtet, ist der Release-Termin schon am morgigen Donnerstag, 27. Mai. Vielleicht will Macher Giles Goddard (Schöpfer des Nintendo-64-Titels 1080° Snowboarding) noch rechtzeitig vor der VR-feindlichen Sommerhitze mit dem Spiel am Start sein.

Die Abfahrten sollen sich mit zahlreichen freischaltbaren Dingen anpassen lassen, darunter Boards, Handschuhe und "Mixtapes" für Songs. Über 60 Stücke von Indie-Interpreten sollen mitgeliefert werden. Als Modi sind Time Attack und eine Freestyle-Variante geplant; auch Ranglisten sind natürlich vorgesehen. Wer sich von anstrengenden Runs erholen will, kann sich zudem eine gemütliche Hütte einrichten oder den virtuellen Hund streicheln.

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer

Quelle: Uploadvr.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am