von Marcel Kleffmann,

V Rising - Vampirisches Survival-Abenteuer im Überblick-Trailer

V Rising (Survival & Crafting) von Stunlock Studios
V Rising (Survival & Crafting) von Stunlock Studios - Bildquelle: Stunlock Studios
Die schwedischen Stunlock Studios (Battlerite) geben im folgenden Trailer einen Überblick über V Rising (ab 31,49€ bei kaufen) - ein vampirisches Survival-Abenteuer für den PC. Der Betatest soll noch im Laufe des Jahres starten.

In V Rising schlüpft man in die Rolle eines Vampirs, der nach einem Jahrhunderte langen Schlaf völlig entkräftet erwacht und sein Überleben sichern muss. Dazu erkundet man eine offene MMO-Spielwelt, in der neben übernatürlichen Kreaturen und feindlich gesinnten Menschen auch andere Spieler unterwegs sein können, mit denen man sich verbünden (PvE) oder bekriegen kann (PvP).

Clan-Gründungen mit Freuden sind ebenfalls möglich. Außerdem kann man Menschen in Vampire verwandeln und zu Untergebenen machen, die Aufgaben im eigenen Schloss erfüllen, das man nicht nur individuell gestalten, sondern auch zu einer immer wehrhaftere Festung ausbauen kann, um der steigenden Bedrohung durch andere Spieler entgegenzutreten.

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer

Quelle: Stunlock Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am