Bloodstained: Ritual of the Night 2 (Projektname): 505 Games bestätigt einen Nachfolger zu Teil 1

 
von ,

Bloodstained: Ritual of the Night 2 (Projektname): 505 Games bestätigt einen Nachfolger zu Teil 1

Bloodstained: Ritual of the Night 2 (Projektname) (Action-Adventure) von 505 Games
Bloodstained: Ritual of the Night 2 (Projektname) (Action-Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Nach Segas äußerst knappen Ankündigungen zu neuen Sonic-Veröffentlichungen hat auch 505 Games kurz und bündig verraten, dass man ein neues Spiel in Arbeit hat. Wie Gematsu.com berichtet, ging der Hersteller im Geschäftsbericht für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2020/2021 auf den Erfolg des Action-Adventures Bloodstained: Ritual of the Night ein und erwähnte dabei auch, dass sich eine "zweite Version in Entwicklung" befinde.

Es ist zwar nicht zu hundert Prozent klar, ob es sich bei solch einem Begriff um Teil 2 handelt, wir haben das Spiel in unserer Datenbank aber vorerst mit dem Projektnamen Bloodstained: Ritual of the Night 2 angelegt. Nähere Infos zum Termin, Inhalten oder unterstützten Plattformen gibt es noch nicht.
Quelle: Geschäftsbericht 505 Games 2020/2021, Gematsu.com

Kommentare

Hamurator schrieb am
Hoffentlich mit besserem Sound Design. Habe mir ein Let's Play mal angesehen und meine Güte... Vielleicht ist die japanische Stimme angenehmer, aber bei der englischen ging das Kommentieren jedes Zaubers irgendwann auf den Geist. Und dann dieses gequälte Stöhnen beim Aufnehmen einer Seele... >_<
SethSteiner schrieb am
abonoma hat geschrieben: ?28.05.2021 21:14 Cool freut mich, den ersten hab ich kompletiert und sehr viel spass mit gehabt.
Diesmal aber hoffentlich in nem geilen Pixellook wie zur ankündigung des ersten, und nicht in diesem Hässlichen 2D/3D das wir bekammen.
Wenn ich mich Recht entsinne waren die ersten Promo Bilder gezeichnet, kein Pixellook.
Gezeichnet würde mir dabei auch deutlich besser gefallen als das was es am Ende geworden ist. Nicht dass es jetzt absolut hässlich wäre aber 2D passt meiner Meinung nach doch am besten - wird aber vermutlich auch am meisten kosten.
In jedem Fa bin ich außerordentlich gespannt!
Alandarkworld schrieb am
Ich hatte viel Spaß mit dem ersten Teil, wird auf jeden Fall geholt :)
just_Edu schrieb am
Psycake hat geschrieben: ?28.05.2021 21:56und just-edu bekommt vor Aufregung bestimmt nen Herzklabaster.
?
Erstaunlicherweise war ich bislang recht gefasst. Liegt aber hauptsächlich daran, das ich die Info erst hier gelesen habe und nicht auf der offiziellen Seite, auf der ich mich diesbezüglich primär aufhalte. Iwie hat 505 kündigt BRotN2 an nicht den selben Impact wie ein Kickstarter Newsletter mit Nachricht direkt von IGA-san.
Psycake schrieb am
Okay, hier ist das Ding: Ich freue mich wirklich für alle Fans. Ich weiß, dass das Spiel sehr beliebt ist und das hat sicher seinen Grund. Ein Kumpel von mir springt sicher vor Freude im Häuschen und just-edu bekommt vor Aufregung bestimmt nen Herzklabaster.
Aber was mich angeht... nach dem, ähem, "Genuss" des ersten Teils werde ich dieses Spiel nichtmal mit kompletter Exorzistenausrüstung, im Schutzanzug und fünf Peitschenlängen Sicherheitsabstand anrühren.
schrieb am