von Matthias Schmid,

Uni-Start auf August verschoben

Two Point Campus (Simulation) von SEGA
Two Point Campus (Simulation) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Die schlechte Nachricht zuerst: Die Two Point Studios müssen den Uni-Start, aka den Release ihres neuesten Spiels Two Point Campus (ab 9,99€ bei kaufen) , leider verschieben – vom 17. Mai auf den 9. August.

Doch sie betonen: Es ist zu unserem Besten! Denn so will das Studio garantieren, dass die Qualität den hohen Erwartungen gerecht wird, und zwar auf allen Plattformen und gleich zum Launch. Game Director Mark Webley dazu: „Natürlich verstehen wir, dass einige Leute von dieser Nachricht enttäuscht sein könnten. Ehrlich gesagt sind wir das auch. Aber (...) es wäre weder Ihnen noch uns gegenüber fair, ein Spiel zu veröffentlichen, das noch nicht ganz fertig ist."

Der Hochschul-Nachfolger zu Two Point Hospital soll nun ganz sicher am 9. August 2022 veröffentlicht werden, auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Microsoft-Spieler freuen sich, dass es ab Tag 1 im GamePass steckt. Ach ja, das lange "Developer Vision"-Tagebuchvideo mit frischen Spielszenen und Entwickler-Statements haben wir euch hier noch dazugepackt...



Kommentare

X5ander schrieb am
ZackeZells hat geschrieben: ?08.04.2022 09:41 Och schade - Hatte mich auf der Release im Mai gefreut :(
Habe 2 Point Hospital rauf und runter gezockt.
Sofern es der Qualität hilft sollen sie mal machen :Schüttel:
Definitiv, ja. Hoffe nur es wird ein wenig abwechslungsreicher wie 2 Point Hospital, da hatte ich irgendwann in jedem neuen Krankenhaus doch das Gefühl immer wieder was ähnliches zu machen. Aber lassen wir uns mal überraschen.
ZackeZells schrieb am
Och schade - Hatte mich auf der Release im Mai gefreut :(
Habe 2 Point Hospital rauf und runter gezockt.
Sofern es der Qualität hilft sollen sie mal machen :Schüttel:
schrieb am