Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

 
von ,

Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R (Rennspiel) von Outright Games
Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R (Rennspiel) von Outright Games - Bildquelle: Outright Games
Mit Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R haben Outright Games, Universal Games und 3DClouds (King of Seas, All-Star Fruit Racing, Xenon Racer) ein Rennspiel zur gleichnamigen Netflix-Serie angekündigt, das im November 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.

Spielbeschreibung des Herstellers: "Mach deine Spionageausrüstung bereit und fahre in Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R zum Sieg! Es ist Zeit, dich Tony Toretto als Spy Racer in einem Rennturnier auf der ganzen Welt anzuschließen – von LA bis zur Sahara und darüber hinaus. Schlüpfe in die Rolle eines Spy Racers und kämpfe gegen die wiedererstarkte kriminelle Rennorganisation SH1FT3R.

Beweise, dass du zu den Besten zählst, indem du mit deinen Gadgets über einzigartige Strecken rast und geheime Abkürzungen nutzt. Personalisiere dein Auto mit einzigartigen Skins und schalte neue Gegenstände im Spiel frei. Tritt im Couch-Koop-Modus mit einem Freund an oder spiele online mit bis zu 5 anderen Spielern. Wenn du schon immer ein asphaltgestählter Undercover-Spion sein wolltest, dann sind die Spy Racers deine Crew!"


Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer


Screenshot - Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R (PC, PS4, Switch, One)


Quelle: Outright Games / 3DClouds

Kommentare

gEoNeO schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?08.06.2021 16:09
gEoNeO hat geschrieben: ?08.06.2021 14:07Mir geht es ebenfalls so. Ich kann diesen Franchise einfach nix abhaben. Fehlt nur noch das deutsche Pondo. Mit Haftbefehl, Schuhmacher und CapitalBra. OMG danach würde mich nix mehr wundern.
Es gibt da so einen Film mit Til Schweiger...
Und, ich will ja nicht pedantisch wirken, aber das ist ein Pendant. :)

Danke für den Tipp;) wird sofort umgeändert.
Sir Richfield schrieb am
kingdadan hat geschrieben: ?08.06.2021 16:09 Euch ist aber schon klar, dass das Serie für Kids ist, oder?
1) Die Ausrede ist doch schon seit Star Wars ausgelutscht
2) Muss "Für Kinder" nicht "infantil" bedeuten, im Gegenteil, die guten Serien halten auch ihre jungen Zuschauer nicht für komplett dämlich
3) Dürfen auch "Erwachsene" Spaß an Kinderunterhaltung haben
4) Ist all das kein Grund für ein schlechtes Videospiel, da sind wir als (Gamer)Gesellschaft weiter... Ach, DEN Satz glaube ich mir selber nicht, wenn ich Mobile und F2P angucke...
5) Wollte ich was über Zynik schreiben, F&F für Kids aufzulegen, aber dann fiel mir ein, dass es einen LEGO DUPLO!!!! JOKER GIBT!!!!
Sir Richfield schrieb am
gEoNeO hat geschrieben: ?08.06.2021 14:07Mir geht es ebenfalls so. Ich kann diesen Franchise einfach nix abhaben. Fehlt nur noch das deutsche Pondo. Mit Haftbefehl, Schuhmacher und CapitalBra. OMG danach würde mich nix mehr wundern.
Es gibt da so einen Film mit Til Schweiger...
Und, ich will ja nicht pedantisch wirken, aber das ist ein Pendant. :)
kingdadan schrieb am
Euch ist aber schon klar, dass das hier die Serie für Kids ist, oder? Von den Filmen kann man auch halten, was man möchte, aber das hier dreht sich um die Serie, welche auf Netflix vor allem Kids bis 12 Jahre schauen. Das die nicht die Relativitätstheorie behandeln sollte klar sein und es gibt sicher auch hochwertigere Serien (aber auch deutlich schlechtere), aber keiner von euch ist auch nur annähernd die Zielgruppe. Oder geht ihr auch in Foren und beschwert euch über Mickys Fun House, weil das ja ach so bescheuert ist?
gEoNeO schrieb am
Halueth hat geschrieben: ?08.06.2021 09:01
Crisfada hat geschrieben: ?08.06.2021 08:53 grundgütiger :roll:
Das fast auch meine erste Reaktion dazu ganz gut zusammen...
Habe nach dem ersten schon eher bescheidenen Film das Franchise ignoriert und bisher nichts bereut. Alleine die Trailer zu den letzten Filmen sind gruselig. Aber jeder soll Spaß damit haben, wenn er was damit anfangen kann.

Mir geht es ebenfalls so. Ich kann diesen Franchise einfach nix abhaben. Fehlt nur noch das deutsche Pendant mit Haftbefehl, Schuhmacher und CapitalBra. OMG danach würde mich nix mehr wundern.
Demnächst fahren die mit den Autos um dem Mond und zurück zur Erde. Für so infantile Filme hab ich einfach kein Nerv mehr. Das dazu noch spiele produziert werden, zeigt einfach, dass diese seine Abnehmer und seine Berechtigung hat.
schrieb am