Big Rumble Boxing: Creed Champions: Arcade-Boxspiel auf Basis von Rocky und Creed

 
von ,

Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis von Rocky und Creed

Big Rumble Boxing: Creed Champions (Prügeln & Kämpfen) von Survios / Koch Media
Big Rumble Boxing: Creed Champions (Prügeln & Kämpfen) von Survios / Koch Media - Bildquelle: Survios / Koch Media
Das Boxspiel Big Rumble Boxing: Creed Champions (ab 39,99€ bei vorbestellen) wird im Laufe des Jahres für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Es basiert auf den erfolgreichen Filmen aus dem Rocky- und Creed-Franchise von Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM). Entwickelt wird das Arcade-Boxspiel von Survios (The Walking Dead Onslaught, Raw Data, Creed: Rise to Glory), während Koch Media als Publishing-Partner den Vertrieb übernehmen wird.

"In Big Rumble Boxing: Creed Champions schlüpfen Spieler in die Boxhandschuhe von Legenden wie Adonis Creed oder Rocky Balboa aus der berühmtesten Boxfilmreihe aller Zeiten. Ob man sich durch die Ränge der Box-Ligen im Arcade-Modus kämpft, seine Boxfähigkeiten in einer klassischen Rocky-Trainings-Sequenz perfektioniert oder im packenden, lokalen Multiplayer-Modus seine Freunde  auf die virtuellen Bretter schickt - Spieler erwartet ein Action-geladenes Arcade-Boxerlebnis der Extraklasse", heißt es in der Pressemitteilung. Folgende Features werden auf Steam genannt.

Screenshot - Big Rumble Boxing: Creed Champions (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Big Rumble Boxing: Creed Champions (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Big Rumble Boxing: Creed Champions (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Big Rumble Boxing: Creed Champions (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - Big Rumble Boxing: Creed Champions (PC, PS4, Switch, One)


Pound-for-Pound-Boxkämpfe für alle
  • Intuitive Steuerung
  • Solide Boxmechaniken
  • Dynamische Boxstile und -kombos
  • Kämpferspezifische Super-Finisher für filmreife K.O.

Ultimatives Creed- & Rocky-Boxuniversum
  • Legendäre Hintergrundgeschichten von 20 ikonischen und einzigartigen Charakteren
  • Freischaltbare Charaktere und Outfits
  • Klassische Creed- und Rocky-Trainingsmomente und thematische Minispiele
  • 13 neue und originale Boxarenen

Ikonische Champions aus Creed & Rocky
  • Adonis Creed
  • Rocky Balboa
  • Apollo Creed
  • Clubber Lang
  • Ivan Drago
  • Viktor Drago
  • und mehr ..."
Quelle: Koch Media

Kommentare

Tas Mania schrieb am
Nach VR Boxen ist so was für mich nur noch ein nettes Lüftchen!
Flux Capacitor schrieb am
Valentin K. hat geschrieben: ?09.06.2021 13:58
Flux Capacitor hat geschrieben: ?09.06.2021 06:34 Ein neues Fight Night wäre das beste! Aber Boxen ist tot und nur noch ein Gimmick für Spass Spiele oder Lizenz Verschrottungen.

Ich verstehe einfach nicht warum kein neues Fight Night kommt. Der letzte Teil ist überall beliebt gewesen und gibt heute noch gut geclickte YT -Videos davon...und persönlich kann ich mich erinnern was für ein spaß und nervenkitzel das ganze war. Wenigstens ein Remaster für die neuen Konsolen könnten sie rausbringen....
Beim Boxen würde ich immerhin Creed: Road to Glory nennen was für ein VR Spiel ganz ordentlich war. Mit diesen ganzen Ready 2 Rumble artigen Stil kann ich aber nichts anfangen.
Ich denke Boxen, also Schwergewicht, steckt in einer Krise. Es gibt keine echten Stars und gute Kämpfe mehr. Der letzte war Joshua vs Klitschko wo man von Weltklasse reden konnte. Es fehlen die/mehrere Aushängeschilder. Zu viel Show. Dazu ist UFC einfach zu populär!
Die Xbox360 Version von Fight Night Champions läuft zumindest auf der neuen Xbox 1A und die Grafik ist noch immer ganz ok, war ja damals Referenz.
Das VR Rocky wird für die Quest geholt wenn ich die mal habe. ?
Valentin K. schrieb am
Flux Capacitor hat geschrieben: ?09.06.2021 06:34 Ein neues Fight Night wäre das beste! Aber Boxen ist tot und nur noch ein Gimmick für Spass Spiele oder Lizenz Verschrottungen.

Ich verstehe einfach nicht warum kein neues Fight Night kommt. Der letzte Teil ist überall beliebt gewesen und gibt heute noch gut geclickte YT -Videos davon...und persönlich kann ich mich erinnern was für ein spaß und nervenkitzel das ganze war. Wenigstens ein Remaster für die neuen Konsolen könnten sie rausbringen....
Beim Boxen würde ich immerhin Creed: Road to Glory nennen was für ein VR Spiel ganz ordentlich war. Mit diesen ganzen Ready 2 Rumble artigen Stil kann ich aber nichts anfangen.
Flux Capacitor schrieb am
Ein neues Fight Night wäre das beste! Aber Boxen ist tot und nur noch ein Gimmick für Spass Spiele oder Lizenz Verschrottungen.
Gamer81 schrieb am
Ein neuer Teil von Ready 2 rumble vllt besser?
schrieb am
Big Rumble Boxing: Creed Champions
ab 39,99€ bei