von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris - Die zweite Erweiterung steht in den Startlöchern

Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris steht in den Startlöchern. Die zweite Erweiterung für Assassin's Creed Valhalla wird heute für Season-Pass-Besitzer und morgen als separate Erweiterung veröffentlicht. Folgende Release-Zeitpunkte nennt Ubisoft, wobei 12:00 Uhr UTC 14 Uhr CEST entspricht.


Die Belagerung von Paris führt Eivor nach Frankreich - quer durch "französische Landschaften bis in die berühmtesten Eroberungsschlachten in der Geschichte der Wikinger". Eivor wird auf neue Gegner treffen, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden können. Die Erweiterung führt außerdem die "Black-Box-Infiltrationsmissionen" wieder ein, bei denen die Spieler die volle Freiheit haben sollen, selbst einen Weg zu wählen, um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren.

Um die Erweiterung zu starten, muss man England erreicht haben und eine der ersten Hauptmissionen abschließen - entweder Grantegridgescire oder Ledecestrescire. Beide werden nach der Ankunft aus Norwegen freigeschaltet. In Hraefnathorp stößt Eivor auf einen Besucher vom Frankenreich, der verdächtig großzügige Geschenke präsentiert und einen so auf den Pfad zum Frankreich leitet. Die Machtlevel-Empfehlung für das Frankenreich liegt bei 200, doch es gibt keine Level-Begrenzung um "Die Belagerung von Paris" spielen zu können.

Die Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger (kostenlose Geschichtstour für AC-Valhalla-Besitzer auf PC) ist für den Herbst geplant. Darüber hinaus will Ubisoft das Spiel in seinem zweiten Jahr weiter mit Erweiterungen versorgen.

Letztes aktuelles Video: LaunchTrailer



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Herschfeldt schrieb am
djsmirnof hat geschrieben: ?11.08.2021 19:37
Herschfeldt hat geschrieben: ?11.08.2021 16:30 Bei mir wir nix gedownloaded. Hab den Season P für ACV (Ubi Connect)! Oder ist es doch eher der 12 August????!!!
Bild
Ich denk mal auch den 12. Da ich irgendwo gelesen habe das es angeblich heute am 11 um 12 Uhr rauskommen sollte, für die Leute die den Sesson Pass gekauft haben. Aber dem war nicht so.
Alles wird gut! Bin in Paris!! LOL! Macht immer noch Laune das Game!!!
Jondoan schrieb am
Bei mir downloaded es. Oder ich hab den neusten 40gb großen Patch verpasst (was ironischerweise nichtmal ausgeschlossen ist). Denke aber trotzdem, dass das der DLC ist.
djsmirnof schrieb am
Herschfeldt hat geschrieben: ?11.08.2021 16:30 Bei mir wir nix gedownloaded. Hab den Season P für ACV (Ubi Connect)! Oder ist es doch eher der 12 August????!!!
Bild
Ich denk mal auch den 12. Da ich irgendwo gelesen habe das es angeblich heute am 11 um 12 Uhr rauskommen sollte, für die Leute die den Sesson Pass gekauft haben. Aber dem war nicht so.
Herschfeldt schrieb am
Bei mir wir nix gedownloaded. Hab den Season P für ACV (Ubi Connect)! Oder ist es doch eher der 12 August????!!!
Bild
AIaska schrieb am
Sergeant_Fenix hat geschrieben: ?11.08.2021 15:28
OskarBerlin hat geschrieben: ?11.08.2021 14:28 Als PS4 Spieler gibt es wohl keinen Season Pass. Wird jedenfalls nicht in der Grafik gezeigt.
Bist wohl bisschen blind, wa? Da steht dick und fett Playstation 4/5
Ruhig Blut.
Er bezieht sich auf die Grafik, in welcher bei den PS4/5 Konsolen der Season-Pass keine gesonderte Erwähnung findet und vermutlich somit nicht mit einem früheren Release-Datum versehen wird.
schrieb am