von Sören Wetterau,

Planet of Lana: Wunderhübsches 2D-Adventure erscheint schon sehr bald im Xbox Game Pass

Planet of Lana (Adventure) von Thunderful Publishing
Planet of Lana (Adventure) von Thunderful Publishing - Bildquelle: Thunderful Publishing
Das von handgezeichnete Sci-Fi-Abenteuer Planet of Lana hat endlich einen Releasetermin – und der steht sogar schon fast vor der Tür. Abonnenten des Xbox Game Pass dürfen sich sogar direkt doppelt freuen.

Wie die Entwickler bekanntgaben, wird Planet of Lana am 23. Mai 2023 erscheinen und zwar für PC, Xbox One und Xbox Series X | S. Darüber hinaus wird das Rätsel-Adventure direkt ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass allen interessierten Abonnenten zur Verfügung stehen.

Planet of Lana: Trailer mit wunderhübscher Optik



Den finalen Releasetermin haben die Macher im Rahmen eines neuen Trailers verraten. Der gewährt in rund anderthalb Minuten neue Einblicke in die faszinierende, von handgezeichnete und zugleich mysteriöse Sci-Fi-Welt von Planet of Lana. Als Spieler schlüpft ihr dabei in die Rolle der titelgebenden Lana, die versucht, ihre Schwester zu retten. Hilfe erhält sie dabei von ihrem tierischen Begleiter Mui.

Unterwegs erkunden sie dabei den Planeten, welcher "einst ein Ort des ungestörten Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Tier war." Inzwischen sieht das jedoch anders aus und es habe sich eine gesichtslose Armee manifestiert. Dennoch sei Planet of Lana keine Geschichte über Krieg, sondern es geht um einen "lebendigen, wunderschönen Planeten und dem Weg zu seiner Bewahrung."



Wer darauf Lust hat, muss sich nur noch ein paar Tage lang gedulden. Welche Spiele euch übrigens sonst im Mai im Xbox Game Pass erwarten, haben wir für euch an anderer Stelle festgehalten. Darüber hinaus könnt ihr seit kurzem am PC kostenlose Testzugänge für den Xbox Game Pass an Freunde verschenken.

Letztes aktuelles Video: GamePassTrailer

Quelle: YouTube / Xbox

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am