Echoes of the End (Arbeitstitel): Fantasy-Abenteuer aus Island angekündigt

 
von ,

Echoes of the End: Fantasy-Abenteuer aus Island angekündigt

Echoes of the End (Arbeitstitel) (Action-Adventure) von Prime Matter
Echoes of the End (Arbeitstitel) (Action-Adventure) von Prime Matter - Bildquelle: Prime Matter
Mit Echoes Of The End (Arbeitstitel) haben Prime Matter und das isländische Entwicklerstudio Myrkur Games im Rahmen des Summer Game Fest 2021 ein Action-Adventure für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S angekündigt. Ein angepeilter Veröffentlichungszeitraum wurde jedoch nicht genannt. Als technische Grundlage dient die Unreal Engine 5.

Echoes Of The End ist laut Hersteller "ein story-getriebenes Singleplayer-Action-Adventure in einer einzigartigen Fantasy-Welt, das die Geschichte von Ryn erzählt, die auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung ist". Auch hier dürften weitere Infos auf dem heute Abend um 21 Uhr stattfindenden Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event zu erwarten sein.

Screenshot - Echoes of the End (Arbeitstitel) (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)

Screenshot - Echoes of the End (Arbeitstitel) (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)


Kommentare

Hawke16 schrieb am
Das Teil wurde schon vor 2 Jahren angekündigt, bin aber froh das die Entwicklung gut voran läuft und die einen Publisher haben. AA Action Adventure wie Plagues Tale und Hellblade kann es nicht genug geben.
Kann da definitiv den YT Kanal von denen empfehlen mit interesanten Einlicken in die Entwicklung.
https://www.youtube.com/channel/UCwtqU7 ... wmK04o3moQ
root_loops schrieb am
Klingt erstmal interessant, auch wenn es in Island wohl nicht so ganz einfach wird geeignetes Personal zu finden. Hoffe auf etwas, das in die Richtung von "The Plague Tale" geht.
Solon25 schrieb am
Mal weiter beobachten. Action-Adventures spiel ich gerne.
schrieb am