von Michael Krosta,

Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Square Enix
Stranger of Paradise Final Fantasy Origin (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Square Enix - Bildquelle: Koei Tecmo / Square Enix
Square Enix hat ein neues Spiel im Universum von Final Fantasy angekündigt, das "eine neue Vision" für die Reihe darstellen soll. Bei Stranger of Paradise Final Fantasy Origin (ab 17,61€ bei kaufen) handelt es sich weniger um ein klassisches Rollenspiel, sondern mehr um ein Actionspiel. Für die Entwicklung zeichnet daher auch Team Ninja zusammen mit Koei Tecmo verantwortlich.

Die Geschichte dreht sich um Hacik und seine beiden Mitstreiter Ash und Jed, die sich zum Ziel gesetzt haben, Chaos zu vernichten, nachdem sie die Pforten des Chaos-Schreins geöffnet haben. Aber ob das Trio tatsächlich die Krieger des Lichts sind, von denen eine Prophezeiung spricht, wird sich erst noch zeigen müssen.

Square Enix verspricht eine Welt voller Dark Fantasy mit actionreichen Kämpfen. Und schon bald soll man sich ein eigenes Bild davon machen können: Bis zum 24. Juni will man eine Demo auf der PlayStation 5 bereitstellen, die schon bald verfügbar sein sollte. Das finale Spiel soll 2022 neben der PS5 auch für PS4, One, Xbox Series X|S und den PC erscheinen.

Kommentare

Hamurator schrieb am
Final Fantasy Origin ist ein perfektes Beispiel, dass man sich nicht nur über das Aussehen weiblicher Charaktere aufregen kann.
Und der Kerl heißt wirklich Jack... :roll:
johndoe711686 schrieb am
LeKwas hat geschrieben: ?14.06.2021 17:31 Ne, offizielle Char Infos sind ja draußen, der Typ soll Jack heißen.
Mir ist schon klar, dass der das nicht sein soll....aber er ist es! :D
LeKwas schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?14.06.2021 17:18
LeKwas hat geschrieben: ?14.06.2021 16:35
Spoiler
Show
Bild
Das ist doch ...
Bild
Cor Leonis.
Ne, offizielle Char Infos sind ja draußen, der Typ soll Jack heißen.
Bild
Atlan- schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?14.06.2021 09:19 Was ein CHAOS !
Ich habe gerade gelesen, dass die Demo wohl korrupt war/ist und sich nicht herunterladen bzw. starten ließ/lässt, was irgendwie perfekt zu dem Spiel und ehrlich gesagt auch zur ganzen Konferenz passt.
Ja gerade zweimal runter geladen jeweils der gleiche Fehler.. :twisted:
schrieb am
Stranger of Paradise Final Fantasy Origin
ab 17,61€ bei