DYSCHRONIA: Chronos Alternate: Mysteriöses VR-Abenteuer angekündigt

 
von ,

DYSCHRONIA: Chronos Alternate - Mysteriöses VR-Abenteuer angekündigt

DYSCHRONIA: Chronos Alternate () von
DYSCHRONIA: Chronos Alternate () von - Bildquelle: MyDearest
Der Entwickler von Altdeus: Beyond Chronos macht es spannend: Das japanische Studio MyDearest hat mit DYSCHRONIA: Chronos Alternate einen weiteren VR-Titel der Chronos-Reihe angekündigt. Er soll Anfang 2022 erscheinen. Welche Headsets oder Plattformen im Detail unterstützt werden, wurde noch nicht verraten.

Vermutlich dürfte es sich erneut um ein Adventure im Anime-Stil handeln. Interessierte VR-Spieler können bereits die offizielle Website oder den offiziellen Twitter-Auftritt im Auge behalten. Hier ein erster Blick auf den japanischen Teaser-Trailer, der ebenfalls noch ziemlich vage bleibt:

Letztes aktuelles Video: Japanischer TeaserTrailer

Quelle: MyDearest

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am