von Marcel Kleffmann,

Saints Row - Video: Erste Spielszenen aus Santo Ileso

Saints Row (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und Volition zeigen erste Spielszenen aus Saints Row (ab 9,99€ bei kaufen) im folgenden Video und stellen auch den Schauplatz "Santo Ileso" näher vor. Im Video präsentiert die US-amerikanische Schauspielerin Bryce Charles (die Stimme des Standard-Bosses des Spiels) auch die rivalisierenden Banden und die neuen Charaktere.

Letztes aktuelles Video: Welcome to Santo Ileso Trailer


Das Open-World-Actionspiel von Deep Silver Volition wird am 25. Februar 2022 für PC (Epic Games Store), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Außerdem ist die Notorious Edition vorgestellt worden, die folgende Inhalte umfassen wird:

  • "Das Saints-Row-Spiel
  • Das Idols Anarchy-Pack, das einen digitalisierten Idols DJ-Helm, einen hübschen, aber brutalen Idols Twinkle-Schläger und ein neonbeleuchtetes Scrambler-Bike enthält
  • Das 'Saints Criminal Customs'-Pack, ein digitales Paket für Vorbesteller des physischen Produkts, das das Saints Custom Cabrio und die Saints Custom Stab Jacket enthält
  • Das 'Los Panteros American Muscle'-Bundle - mit dem Los Panteros 'El Lanzador' Heavy Weapon Skin und dem Custom 'Fury' Motorcycle
  • Der Expansion Pass, der das Gameplay um drei zusätzliche Episoden erweitert, sowie Saints Row: The Third Remastered."
Quelle: Deep Silver

Kommentare

Scorplian schrieb am
Ich hab mir heute die Spielszenen erst richtig angeschaut und bin jetzt sogar etwas gehyped :Hüpf:
Die Wüsten Map + Offroad Fahrzeuge machen für mich einfach so unheimlich viel aus. Außerdem sahen die Waffen immernoch crazy genug aus. Nicht im Maße von Saints Row 4, aber definitv über allem was z.B. GTA so hat.
Grummelkeks schrieb am
Langsam ist man es sich ja gewohnt, dass in jedes Game dieser ganze "Woke"-Schwachsinn reingedrückt wird. Aber wenn sie es sogar bei Saints Row machen, ist das schon zum Totlachen. Ausgerechnet in einer Spieleserie, welche eben genau das Gegenteil von woke und political correct sein soll. Naja, müssen die wissen. So einen Schrott werde ich aber bestimmt nicht kaufen.
Easy Lee schrieb am
Ich bin seit GTA 4, Max Payne 3 und co. leider so auf Deckungsmechaniken konditioniert, dass 3rd Person Games für mich damit stehen und fallen. Das sieht leider nach Oldschool-Gewusel aus :/ So gern ich mal wieder was in der Richtung zocken würde - das ist es irgendwie nicht. Ist mir auch zu knallig und abgedreht, auch wenn sie das wieder was runtergefahren haben.
James Dean schrieb am
Uff, also ich erkenne Elemente aus folgenden Franchises:
- GTA 5 (Location, Name der Location)
- Watch Dogs 2 (diese scheiß Helme mit den Smileys)
- Sunset Overdrive (die Fetischgang)
- Fortnite (das generelle Artdesign der Charaktere, Körperbau etc.)
Aber ich erkenne bisher nichts, was mich an Saints Row erinnern würde (Gangfights, sympathische Charaktere, Humor).
Wigggenz schrieb am
Also ich weiß ja nicht...
Entweder, beim Marketing und Charakterdesign versucht man wirklich derart plump die "hippe" Jugend abzuholen, dass mich das schon an Auswüchse wie das hier erinnert...
... oder das ist wirklich das, was mittlerweile "angesagt" ist, und ich bin, obwohl ich längst noch nicht so alt bin, selbst völlig out of touch :Blauesauge:
schrieb am