von Sören Wetterau,

Marvel's Midnight Suns: Deadpool-DLC stürzt im Januar zur Heldentruppe

Marvel's Midnight Suns (Taktik & Strategie) von 2K Games
Marvel's Midnight Suns (Taktik & Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Der Release von Marvel's Midnight Suns ist noch nicht allzu lange her, da erscheint schon bald der erste DLC. Noch im Januar wird Deadpool dem Heldenspiel einen Besuch abstatten.

Dies kündigen Firaxis Games und 2K Games mit einem neuen Trailer an, in dem sich das Plappermaul unter den Marvel-Helden selbst vorstellt. Bis zum Release des DLCs The Good, the Bad and the Undead dauert es nur noch wenige Tage.

Marvel's Midnight Suns: Deadpool-DLC vorgestellt



Genauer gesagt erscheint der erste große DLC für Marvel's Midnight Suns am 26. Januar 2023 für alle Plattformen, auf denen das Strategiespiel im Dezember erschienen ist. Im Mittelpunkt der ersten Inhaltserweiterung steht Deadpool, der eure Heldentruppe um einen weiteren Damage Dealer erweitert.

Deadpool verfügt über zehn verschiedene Fertigkeiten, die sich vorrangig auf Schwertattacken und Schusswaffen konzentrieren. So kann er beispielsweise mit seinem Skill "Pain Pinata" allen Gegnern in einem zuvor festgelegten Bereich Schaden hinzufügen und ihnen den Bleed-Effekt verpassen. Einen ersten Eindruck von Deadpool in Marvel's Midnight Suns gibt es im Trailer:



Neben Deadpool als neuen Helden fügt der DLC außerdem neue Story-Missionen und mit dem Food-Truck ein neues Forschungsprojekt hinzu. Mit an Bord sind zudem ein paar weitere kosmetische Gegenstände für eure Helden.

Weitere DLCs folgen



The Good, the Bad and the Undead ist der erste große Inhalts-DLC für Marvel's Midnight Suns und steht ab dem 26. Januar 2023 zum Kauf zur Verfügung. Spieler, die den Season Pass des Spiels oder die Legendary Edition erworben haben, können die Erweiterung ohne weitere Zusatzkosten herunterladen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Für die Zukunft sind noch drei weitere DLCs angekündigt, die Marvel's Midnight Suns um Venom, Morbius und Storm erweitern sollen. Genaue Termine für die einzelnen Pakete gibt es bislang aber noch nicht.

Ob sich ein Ausflug in die Welt des Strategiespiels lohnt, verraten wir euch übrigens in unserem Test zu Marvel's Midnight Suns. Dort gehen wir näher auf die Stärken und Schwächen des jüngsten Firaxis-Spiels ein.

Letztes aktuelles Video: The Awakening | Official Announcement Trailer

Quelle: YouTube / Marvel's Midnight Suns

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Marvel's Midnight Suns
ab 21,50€ bei