von Bodo Naser,

El Matador darf erscheinen

Vor einigen Monaten wurde die ungeschnittene Version von El Matador, die frei auf der GC zu haben war, von der Bundesprüfstelle indiziert (wir berichteten). Jetzt hat Frogster Interactive von der USK grünes Licht erhalten, El Matador ab 18 Jahren anzubieten. Welche Änderungen dafür vorgenommen wurden, nannte der Publisher nicht. Der Shooter soll jedenfalls "bald" erscheinen, ohne dass es ein konkretes Releasedatum geben würde.    
Quelle: News Frogster Interactive

Kommentare

VaanFaneel schrieb am
Der Shooter soll jedenfalls "bald" erscheinen, ohne dass es ein konretes Releasedatum geben würde.
da is ein Rechtschreibfehler :)
Ich hoffe ma das sie nicht so viel rumschneiden mussten und notfalls kann man ja auch ne ausländische Version importieren! Das Spiel wird bestimmt spaßig ^^
schrieb am