von Alice Wilczynski,

Pokémon Karmesin & Purpur: Release-Datum und legendäre Pokémon enthüllt

Pokémon Karmesin & Purpur (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Karmesin & Purpur (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Game Freak und Nintendo veröffentlichen heute den zweiten Trailer zum neusten Pokémonspiel Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Das Spiel wird am 18. November 2022 erscheinen.

Das Video zeigt erstmals die Cover Artworks der 9. Generation und die beiden dazugehörigen legendären Pokémon Karmesin und Purpur. Außerdem kriegt man einen ersten Eindruck der neuen Professoren Antiqua und Futurus.

Neben den Starter-Pokémon gibt es außerdem Einblicke in die sonnige Umgebung. Nintendo hat bereits verraten, dass sie sich für die Spielwelt von Spanien haben inspirieren lassen. An einer Stelle sieht man zudem mehrere Charaktere nebeneinander laufen, was auf einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler hinweisen könnte.



Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Nur eine Weiterentwicklung von Präsident Rose aka David Beckham. :D
johndoe1333267 schrieb am
Bei Arceus kamen die NPC's optisch aus der Clownskiste und nun folgen die Hipster.
johndoe711686 schrieb am
Na, das sind aber mal zwei Hotties als Professor*in.
Die Legendaries gefallen mir jetzt beide nicht so mit diesem "Brustkamm".
Und die Laufanimation bei 0:51 wirkt ziemlich...unfertig. Aber gut, das kann ja noch werden. Bin auf jeden Fall gespannt, nach dem mich die Remakes nicht so abgeholt haben...habs es noch nicht mal durch...
schrieb am