Trinity Trigger : Rollenspiel erscheint am 15. September 2022 in Japan

 
von Alice Wilczynski,

Trinity Trigger: Rollenspiel erscheint am 15. September 2022 in Japan

Trinity Trigger  (Rollenspiel) von FuRyu
Trinity Trigger (Rollenspiel) von FuRyu - Bildquelle: FuRyu
Wie Gematsu berichtet, erscheint mit Trinity Trigger ein neues japanisches Rollenspiel, an dem unter anderem Entwickler von Chrono Cross und Xenoblade Chronicles X beteiligt sind.

Neben dem Cover Artwork für Switch, PS4 und PS5, zeigen einige Screenshots das Geschehen aus isometrischer Perspektive. Mit dem "Ring Change"-System soll man zwischen acht Waffentypen wechseln können, um für jede Art von Gegner das richtige Werkzeug zu haben.

Über 60 Umgebungs-Karten können erkundet werden, darunter Wälder, verschneite Berge, Wüsten und feurige Gebiete. Die Story handelt, wenig überraschend für ein JRPG, von einem Jungen, der die Welt retten muss. Cyan erfährt, dass er ein "Warrior of Chaos" ist, der von den Göttern ausgewählt wurde. Zusammen mit den Figuren Eris und Xanthys begibt er sich auf die Reise. 


Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
Sevulon hat geschrieben: ?25.05.2022 09:58
Der_Pazifist hat geschrieben: ?24.05.2022 19:26 Der Held Cyan (aus FFVI) ist ein Warrior des CHAOS? ?
Jack Garland kriegt schon Schnappatmung.
Deswegen BULLSHIT? :D :D
Sevulon schrieb am
Der_Pazifist hat geschrieben: ?24.05.2022 19:26 Der Held Cyan (aus FFVI) ist ein Warrior des CHAOS? ?
Jack Garland kriegt schon Schnappatmung.
Der_Pazifist schrieb am
Der Held Cyan (aus FFVI) ist ein Warrior des CHAOS? ? BULLSHIT? !!
4P|Alice schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?24.05.2022 15:52 Aber hat der Junge auch Gedächtnisverlust und kommen Kristalle vor? Letzteres ist sehr wichtig, sonst funktioniert die Story nicht!
Es ist von einem schlimmen Schicksal die Rede, vielleicht muss er Kristalle transportieren :thinking:
Todesglubsch schrieb am
Aber hat der Junge auch Gedächtnisverlust und kommen Kristalle vor? Letzteres ist sehr wichtig, sonst funktioniert die Story nicht!
schrieb am