von Bodo Naser,

Sudden Strike 3: Koch Media vertreibt es

Die Chancen, dass der dritte Teil von Sudden Strike auch hierzulande erscheint, sind gestiegen. Fireglow Games und Koch Media schlossen jetzt eine Vertriebsvereinbarung über das Echtzeit-Strategiespiel Sudden Strike 3: Arms for Victory und das Fantasy-Epos Stranger. Demnach wird Koch die beiden Spiele in Deutschland, Österreich, der Deutschschweiz und Italien vertreiben. Wann sie erscheinen sollen, wurde nicht bekannt.    
Quelle: PM Koch Media

Kommentare

Riotst@rter schrieb am
solang das das einzige Problem ist, gehts ja noch.
Ich hoffe eher, daß sie die Soldatenmodels nochmal überarbeiten, die sehen in nahen Zoomstufen auf den Screenshots irgendwie aus, wie die Männchen damals aus Final Fantasy 7 oder so. :D passt nicht zum Game, selber Atmosphäre-Killer wie schon bei Blitzkrieg 2: zu comichafte Infanterie. ;-)
Raven Darkwing schrieb am
Nein! Neeiheeeiiin!
Nicht noch ein Spiel vom verdammten Koch-Media! NEIN!!!
Die haben mir schon mein geliebtes X3 mit Starforce verseucht.. :evil:
Ist mittlerweile allerdings durch einen Patch behoben bei X3.. Teufel sei dank!
schrieb am