von Matthias Schmid,

Lorelei and the Laser Eyes: Mystery-Abenteuer angekündigt

Lorelei and the Laser Eyes (Adventure) von
Lorelei and the Laser Eyes (Adventure) von - Bildquelle: https://annapurnainteractive.com/
Die Macher von Sayonara Wild Hearts haben einen spannenden neuen Titel vorgestellt: Das Mystery-Abenteuer Lorelei and the Laser Eyes entführt euch in ein düsteres Herrenhaus voller Geheimnisse.

Das schwedische Entwicklerhaus, dessen letztes Spiel Sayonara Wild Hearts vor allem optisch für Schlagzeilen sorgte, hat im Rahmen der gestrigen Digital-Show Nintendo Direct Mini sein nächstes Projekt enthüllt: Lorelei and the Laser Eyes. Hinter dem (zugegebenermaßen) sehr schmucken Namen verbirgt sich schrill anmutender Krimi im Film-Noir-Stil. Den nicht mal eine Minute langen Trailer unten solltet ihr euch unbedingt anschauen.


Nichts Genaues weiß man nicht



Thematisch rührt das Studio mit folgenden Schlagworten die Mystery-Werbetrommel: "Ein Labyrinth der Täuschungen. Ein Geheimnis rund um einen Mord. Ein Palast der Erinnerungen. Eine Frau, auf der Suche nach Antworten. Ein international bekannter Autor. Eine adlige Künstlerin. Wer hat sie umgebracht? Ein Vagabund und Illusionist. Wer ist er?"
Sagt nicht viel aus, klingt aber cool. Spielerisch ist noch weniger Konkretes bekannt: Man steuert eine Frau, die auf der Suche ist – muss genau hinsehen, Muster erkennen, Zahlen kombinieren und Rätsel lösen. So soll sich eine spannende Reise entspinnen, die euch ein finsteres Herrenhaus, vielleicht einst ein Hotel oder Museum, irgendwo in Mitteleuropa erkunden lässt.

Lorelei and the Laser Eyes soll 2023 erscheinen, aktuell sind der PC (Steam) und die Switch als Plattformen bestätigt.



Quelle: Simogo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am