River City Girls 2: Japanischer Release am 1. Dezember 2022 für PC & Konsolen

 
von Alice Wilczynski,

River City Girls 2: Japanischer Release am 1. Dezember 2022 für PC & Konsolen

River City Girls 2 (Arcade-Action) von Way Forward; Arc System Works
River City Girls 2 (Arcade-Action) von Way Forward; Arc System Works - Bildquelle: Way Forward; Arc System Works
Das Beat-em-up River City Girls 2 (ab 30,59€ bei kaufen) wird in Japan am 1. Dezember 2022 für PC und Konsolen erscheinen. Wann das Spiel im Westen veröffentlicht wird, ist noch unsicher.

Die Geschichte des Nachfolgers knüpft an den ersten Teil von River City Girls an. Erneut übernimmt man unter anderem die Charaktere Misako, Kyoko, Kunio und Riki. Weitere Eindrücke des actionreichen Schlagabtausch zeigt der angehängte Trailer.

Wie Gematsu berichtet, wurde im Dezember 2021 ein westliches Release-Fenster für Sommer 2022 angekündigt. Nachdem das Spiel jetzt nur in Japan am 1. Dezember erscheint, ist es ungewiss, ob der Release hierzulande nicht doch später erfolgt. 
Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer



Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf Steam kommt auch bald River City Girls Zero. Von 1994.
djsmirnof schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?03.08.2022 19:25 Erscheint die japanische PC-Version auf Disc oder haben die dort andere etablierte Stores als Steam, GoG, etc.?
Auf der Webseite von denen steht, das es auf Steam kommt. Von daher denke ich das man es auch dann hier im Westen kaufen kann
johndoe1238056 schrieb am
Erscheint die japanische PC-Version auf Disc oder haben die dort andere etablierte Stores als Steam, GoG, etc.?
schrieb am