Bin ich dann echt gezwungen jeden Tag zu zocken um meine Basis zu reparieren oder kann ich auch mal ne Woche was anderes spielen?
Die könnten das so aufbauen: Ich stelle eine Basis online, die erstmal mit Gefahrenlevel "unbekannt" gekennzeichnet ist.
Spieler bekommen Mittelmäßige Loot.
Nach 20 Einbrüchen wird geguckt wie tödlich die Basis ist. Bei 17 (von 20) erfolgreichen Einbrüchen wird die Basis als "einfach" eingestuft mit schlechter Loot. Wenn die Basis aber jeden einzelnen Eindringling gekillt hat, wird sie auf "Schwer" eingestuft und mit jedem weiteren getöteten Eindringling wird die Loot besser, falls doch mal jemand durchkommt.
Dann könnte es ganz nett sein.
Wenn meine Basis aber bei jedem erfolgreichen Einbruch auch zerstört wird und ich die Basis wieder aufbauen muss, hab ich da keine Lust drauf.
Von Death By Daylight hab ich ja schon viel gutes gehört.
Wenns gut umgesetzt ist, wer ichs mir mal angucken.
Die könnten das so aufbauen: Ich stelle eine Basis online, die erstmal mit Gefahrenlevel "unbekannt" gekennzeichnet ist.
Spieler bekommen Mittelmäßige Loot.
Nach 20 Einbrüchen wird geguckt wie tödlich die Basis ist. Bei 17 (von 20) erfolgreichen Einbrüchen wird die Basis als "einfach" eingestuft mit schlechter Loot. Wenn die Basis aber jeden einzelnen Eindringling gekillt hat, wird sie auf "Schwer" eingestuft und mit jedem weiteren getöteten Eindringling wird die Loot besser, falls doch mal jemand durchkommt.
Dann könnte es ganz nett sein.
Wenn meine Basis aber bei jedem erfolgreichen Einbruch auch zerstört wird und ich die Basis wieder aufbauen muss, hab ich da keine Lust drauf.
Von Death By Daylight hab ich ja schon viel gutes gehört.
Wenns gut umgesetzt ist, wer ichs mir mal angucken.