von Paul Radestock,

Need for Speed: Unbound - Volume 2 mit neuem Trailer angekündigt - Frische Inhalte kommen

Need for Speed: Unbound (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed: Unbound (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: YouTube / Need for Speed
Für Need for Speed: Unbound gibt es einen neuen Trailer, mit dem Publisher EA und Entwickler Criterion kommende Inhalte im Rahmen des kostenlosen Volume 2-Updates vorstellen.

Dabei ist nicht nur von frischen Fahrzeugen die Rede, sondern auch neue Herausforderungen und weitere Spielelemente sollen folgen. Diese versprechen durchaus Spannung, heißt es seitens der Entwickler: "Bleibt der Verfolgung voraus, um Geld zu machen, während eure Freunde euch dabei helfen, die Bullen abzuschütteln". Bislang gab es das Katz und Maus-Spiel mit der Polizei lediglich im Singleplayer, nun soll sie aber auch Online für Recht und Ordnung sorgen.

Need for Speed: Unbound - Vol. 2-Update im neuen Trailer vorgestellt


Schon am 21. März, also in nicht einmal einer ganzen Woche, soll es so weit sein und das Volume 2-Update von Need for Speed: Unbound auf die Server gespielt werden. Zu den neuen Vehikeln zählt beispielsweise der Lotus Emira in der Balmain Edition 2021, außerdem steht der Nissan Fairlady ZG von 1971 für Mitglieder von EA Play zur Verfügung. Ein Blick auf den dazugehörigen Trailer verrät mehr:



Neben den neuen Gefährten gibt es auch eine Handvoll hinzukommender Herausforderungen und Events, die der erste Inhalts-Patch zu bieten hat. Gleich 40 Tagesherausforderungen finden so ihren Weg in Need for Speed: Unbound, während ihnen gleich 15 weitere Herausforderungen, die mit dem Update dazukommen, Gesellschaft leisten sollen. Die nötigen Details könnt ihr aber noch einmal der offiziellen Webseite von Need for Speed: Unbound entnehmen.

Obendrei wird es 30 Hot Lap-Aktivitäten geben, deren Punktzahlen es zu schlagen gilt. Gelingt euch dies, könnt ihr so einen besonderen "Bear Champ"-Fahreffekt freischalten. Erreicht ihr sogar 60 Sterne, gibt es den "Hey May"-Fahreffekt obendrauf. Bei den Events erwarten euch vier neue Langstrecken, zwei hinzugefügte Rumble-Playlists sowie zwei weitere Renn-Playlists. Bereits vorhandene wurden außerdem aktualisiert. Ob sich der Titel überhaupt lohnt, erfahrt ihr mit unserem ausführlichen Test zu Need for Speed: Unbound.

Quelle: YouTube / Need for Speed, EA / Need for Speed: Unbound

Kommentare

str.scrm schrieb am
das Ding spielt wohl noch eine Rolle? :o
greenelve2 schrieb am
Gibt es eine Roadmap? Klingt fast so, als würde es eine Roadmap geben. Hab auch grad nichts mit Season Pass im Kopf.
schrieb am