Splinter Cell: Chaos Theory: Sam Fisher schleicht ins Kino?

 
von ,

Splinter Cell im Kino?



Die Paramount Studios (Tomb Raider und viele andere Tom Clancy-Filme) bereiten scheinbar eine Kino-Adaption des beliebten Stealth-Actionspiels Splinter Cell vor. Das Drehbuch stammt von den Autoren des Spiels (J.T. Petty und John McLaughlin) sowie vom Produzenten Michael Ovitz. Regie soll Peter Berg führen, der mit "Welcome to the Jungle", "Very Bad Things" und "Friday Night Lights" schon Talent bewiesen hat.



Wer allerdings die Hauptrolle übernehmen soll, ist noch vollkommen unklar. Meiner Meinung nach würde "George Clooney" ziemlich gut in die Rolle von Sam Fisher passen.



Kommentare

Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
ich behaupte hier sogar ganz frech mal das Sam Fischer - George Clooney nachempfunden wurde *löl*
ne spaß zur seite... ganz klar george clooney.. die stimme passt auch hin und soweit ich weiss hat george auch schon paar graue härrchen oda? löl
johndoe-freename-66272 schrieb am
Vin Diesel mit paar haare auf dem kopf würde schon als Sam durch gehen aber george finde ich sieht mehr fischer ehnlich
Thinner schrieb am
neeee also ich bevorzuge Bruve Willis,oder ganz authentisch Vin Diesel !!! Is doch auch die Synconstimme im Spiel oder ?
schrieb am
Splinter Cell: Chaos Theory
ab 3,99€ bei