von Jonas Höger,

Summer Game Fest 2023: Ausgabe für nächstes Jahr bereits angekündigt

Summer Game Fest 2023 (Events) von Summer Game Fest
Summer Game Fest 2023 (Events) von Summer Game Fest - Bildquelle: Summer Game Fest
Die Game Awards 2022 haben noch nicht einmal stattgefunden, trotzdem kündigt Geoff Keighley schon die nächste von ihm organisierte Veranstaltung an: Das Summer Game Fest 2023.

Wenig überraschend findet das Trailer-Event auch nächstes Jahr wieder statt und geht damit schon in die vierte Runde, nachdem die Veranstaltung 2020 ins Leben gerufen wurde. Mit dem 8. Juni 2023 könnt ihr euch den genauen Termin sogar schon im Kalender eintragen, auch wenn ihr das Ganze im Live-Stream und nicht im YouTube-Theater in Los Angeles verfolgen solltet.

Summer Game Fest 2023: Erste Infos zum Live-Event



Dort findet das Summer Game Fest nämlich auch 2023 statt und lädt mit 6.000 verfügbaren Plätzen genau diese Menge an Gästen ein, vor Ort an dem Spektakel teilzunehmen. Wer keine Lust auf eine stundenlange Flugreise in die USA hat, kann das Event wie immer gemütlich vom Sofa aus genießen, auch wenn noch keine konkrete Uhrzeit feststeht.

Abseits des Austragungsortes und des Datums rückte man aber noch nicht mit weiteren Informationen heraus, beispielsweise bezüglich der möglichen Partner. Wie die offizielle Website vom Summer Game Fest verrät, hatten sich dieses Jahr unter anderem Branchen-Größen wie Bandai Namco, Capcom, Epic, Sony, Microsoft und EA beteiligt.



Auch für nächstes Jahr dürften Zuschauer wieder mit einem ähnlichen Line-Up rechnen, schließlich gehört das Summer Game Fest mittlerweile zu den wichtigsten Werbeveranstaltungen der Industrie. Durch welche Spieletrailer uns Moderator Geoff Keighley dann führt, wird er bis zur Veranstaltung am 8. Juni 2023 sicher nach und nach verraten.
Quelle: Offizielle Website vom Summer Game Fest, Twitter @summergamefest

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am