von Marc,

ANNO 1602 wieder auf Platz 1

Der Aufbau-Strategie-Hit von Sunflowers und Max Design ANNO 1602 - Erschaffung einer neuen Welt sorgt auch fast vier Jahre nach Erscheinen für sensationelle Verkaufszahlen: Im Vertrieb von ak tronik Software & Services platzierte sich der Longseller sofort wieder auf Platz 1 der VUD Charts (PC-Spiele unter 28 €)...

Patricia Görgner, Sales Manager bei SUNFLOWERS:

„Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg von ANNO 1602 in der ak tronic Pyramide. Die immense Warenpräsenz von ANNO 1602 im Handel sorgt für riesige Aufmerksamkeit. Mit ak tronic haben wir einen starken Vertriebspartner, der den Erfolg von ANNO 1602 weiterhin maßgeblich unterstützt. Im Vorfeld der Veröffentlichung von ANNO 1503 - Aufbruch in eine neue Welt, ist das für uns eine großartige Aktion.“

Peter Schroer, Geschäftsführer ak tronic:

„Die Pyramide hat wieder einmal gezeigt, was machbar ist. In den ersten 4 Wochen haben sich im deutschsprachigen Raum über 50.000 ANNOs verkauft! Ich bin sicher, dass wir bis zum Sommer Platin erreichen werden. Wir sind sehr zufrieden!“


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am