von Marcel Kleffmann,

A Vampyre Story erreicht Gold-Status

Laut Autumn Moon Entertainment und Crimson Cow hat A Vampyre Story den Gold-Status erreicht. Das Abenteuerspiel von Bill Tiller ist demnach fertig und soll am 17. November veröffentlicht werden. Passend zur Gold-Status-Meldung könnt ihr euch jetzt den zweiten Trailer bei 4Players TV anschauen.
Quelle: Crimson Cow

Kommentare

SheepStar schrieb am
Man kann nur hoffen, dass das Spiel nen schön bissigen Humor hat :D
4P|Bodo schrieb am
H3nry hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen, ob eine Wii-Umsetzung geplant ist.. Die Pointer-Steuerung drängt sich ja förmlich dem Spiel auf :)
Hi H3nry,
ich glaube die sind glücklich, dass das Spiel nach einigem Hin und Her nun endlich erscheint. Ein Wii-Version ist derzeit also nicht geplant, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß,
4P|Bodo
SheepStar schrieb am
Jipieee...endlich wieder ein Adventure-Hoffnungsträger...freu mich total auf das Spiel :D
SelfDestruct schrieb am
Wäre mal interessant zu wissen, ob eine Wii-Umsetzung geplant ist.. Die Pointer-Steuerung drängt sich ja förmlich dem Spiel auf :)
schrieb am