von Paul Kautz,

Kanzlerinnen-Podcast startet morgen

Besser als Harald Schmidt? Ab morgen 16 Uhr soll unter bundeskanzlerin.de der weltweit einzigartige Polit-Videopodcast von Angela Merkel starten, mit dem sie wöchentlich unter dem Motto »Die Kanzlerin direkt« ihre Schäfchen über den aktuellen Stand ihrer Politik informieren will - morgen geht's allerdings laut Spiegel online mit der Fußball-WM los.
Quelle: Spiegel online

Kommentare

johndoe-freename-96857 schrieb am
Immer diese Skeptiker...............manoman! :?
Also ich finds ne klasse Idee.
Stellt sich mir nur die Frage, warum unser "mediengeiler" Alt-Kanzler Schröder diese Idee zu seiner Zeit noch nicht hatte. :wink:
Alagos schrieb am
Shinjo hat geschrieben:Propaganda lässt grüssen würde ich sagen... wieder eine dolle Geld zum Fenster rausschmeiss idee.
Vorallem wo Podcasts so teuer sind.
Evin schrieb am
Shinjo hat geschrieben:Propaganda lässt grüssen würde ich sagen... wieder eine dolle Geld zum Fenster rausschmeiss idee.
Ahnungslosigkeit lässt grüßen... :roll:
McKnochus schrieb am
naja Zwutz, ich dachte in einem online-spiele-magazin wäre das so. aber gut, abwechslung kann nich schaden.
Shinjo schrieb am
Propaganda lässt grüssen würde ich sagen... wieder eine dolle Geld zum Fenster rausschmeiss idee.
schrieb am