von Andre Linken,

Kirby Magic Paint Brush: Bilder und Infos

Am 24. März erscheint in Japan das Geschicklichkeitsspiel Touch! Kirby: Magic Paintbrush. Mit Hilfe des Touch-Screens gebt ihr dem knuffigen Kirby eine Route vor, der er folgen muss. Zahlreiche Extras und insgesamt elf Spezialfähigkeiten kommen im Spielverlauf zum Einsatz. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Form einiger neuer Screenshots.


Kommentare

Nestromo schrieb am
Naja wie immer bunt und knuffig so wie es sich für Kirby gehört!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Am 24. März erscheint in Japan das Geschicklichkeitsspiel Touch! Kirby: Magic Paintbrush. Mit Hilfe des Touch-Screens gebt ihr dem knuffigen Kirby eine Route vor, der er folgen muss. Zahlreiche Extras und insgesamt elf Spezialfähigkeiten kommen im Spielverlauf zum Einsatz. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Form einiger neuer <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=4924" target="">Screenshots</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39387" target="_blank">Kirby Magic Paint Brush DS: Bilder und Infos</a>
schrieb am