Galactic Civilizations 2: Dread Lords: Zweites Add-On in der Mache

 
von ,

Galactic Civilizations 2: Twilight of Arnor enthüllt

Wenn es im Vorfeld der GC schon keine ganz großen Enthüllungen gab, muss man eben mit weniger zufrieden sein. Mit einem zweiten Add-On zu Galactic Civilizations 2 etwa, das Stardock jetzt gegenüber GameSpot bestätigte. Es wird den Untertitel Twilight of Arnor tragen und neue Inhalte wie Technologien, Waffen und Schiffszubehör bringen, die die Alienvölker noch unterschiedlicher machen. Wenn es nach Stardock geht, soll die Erweiterung noch dieses Jahr erscheinen.     
Quelle: GameSpot

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Toastman23 hat geschrieben:ist es für mich um Längen besser als Civ4.
Nö, finde ich nicht :P
Hatte beim Addon mal endlich auf nen MP gehofft, gerade bei Runden-Strategie ist das nen Must-Have. Ohne den muss sich der Hersteller auch nciht wundern, dass ein gutes Produkt sich nur recht mau verkauft.
Toastman23 schrieb am
Cool, GC2 war ein klasse Spiel. Leider völlig von der deutschen Presse verkannt, ist es für mich um Längen besser als Civ4.
schrieb am